Charlotte Würdig: Ihr Figur-Geheimnis

Nach der Geburt ihres Sohnes hat Charlotte Würdig der Ehrgeiz gepackt. Sie sagte den Schwangerschaftspfunden den Kampf an - mit Erfolg

Seit 2012 ist Moderatorin Charlotte Würdig, 37, mit dem Rapper Sido (34, "Liebe") verheiratet. Im August 2013 brachte sie ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Um ihren Schwangerschaftspfunden den Kampf anzusagen, begann die gebürtige Norwegerin kurz nach der Geburt intensiv Sport zu treiben.

Charlotte Würdig

Super in Form

Charlotte Würdig: Super in Form

Dafür hat sie sogar ein eigenes Fitnessprogramm namens "UpgradeU" entwickelt. Wie sie im Interview mit der "Bild" erklärt, habe sie dieses komplett alleine gemacht: "Ich habe viel gelesen, recherchiert und Hintergrundwissen eingeholt". Und es scheint zu funktionieren, ihre Figur ist heute besser denn je.

"Wir gönnen uns etwas"

Ihr tägliches Workout mache sie immer morgens im Keller ihres Hauses, nachdem sie ihren Sohn in die Kita gebracht hat. "Die Sporteinheit ist nur eine halbe Stunde, aber schon intensiv", verrät Würdig. Bei der Ernährung erlaubt sich die 37-Jährige schon auch mal die ein oder andere kleine Sünde. Wobei das Wort "sündigen" findet die Blondine "doof". "Wir sündigen nicht, wir gönnen uns etwas", erklärt sie dem Blatt.

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

So beispielsweise am vergangenen Freitag, als ihr Sohn seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat. Da habe es "ein Buffet mit gesundem Essen, und auch mit Kuchen" gegeben. "Aber ich gehe am nächsten Tag trainieren. Das ist der feine Unterschied", so Würdig.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....
... Hält das Model stolz ihre Tochter Aliya Frances auf dem Arm. Auf Instagram schreibt Hana, dass sie sich gerade wieder motiviert, mehr Sport zu treiben und an ihrem Traumkörper zu arbeiten. Wir finden: Sie sieht schon jetzt super aus. 
"Sechs Monate nach der Geburt und rund 50 Kilo leichter", kommentiert Jessica Simpson dieses Foto auf Instagram. Die Dreifach-Mama zeigt sich von Kopf bis Fuß in einem schwarzen Look und betont ihre schlanke Taille mit einem stylishen Ledergürtel. Ihren großen Abnehmerfolg verdankt sie Star-Fitnesstrainer Harley Pasternak, der sie mit regelmäßigen Workouts trainiert und ihre Ernährung umstellt.
Kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, Tochter Birdie Mae, im März 2019 wiegt die schwangere Jessica rund 110 Kilo. Davon ist rund sechs Monate später keine Spur mehr: "Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst zu sein", erklärt die Sängerin auf Instagram.

332

Themen

Erfahren Sie mehr: