Charlie Hunnam: Er wirbt für den neuen 'Calvin Klein'-Duft

Schauspieler Charlie Hunnam ist das neue Gesicht des Duftes "Reveal Men" von Calvin Klein

Charlie Hunnam, 34, stand für die Kampagne des neuesten Parfüms von Calvin Klein vor der Kamera.

Der Schauspieler ("Pacific Rim") leiht "Reveal Men", dem neuen Duft von Calvin Klein, sein Gesicht und zeigte sich sichtlich beeindruckt von der Kampagne. In den Werbeaufnahmen sieht man den Frauenschwarm in einem schwarzen Shirt in die Kamera schmachten. Der Hollywood-Star, der momentan mit den Dreharbeiten zur siebten und letzten Staffel seiner Serie "Sons of Anarchy" beschäftigt ist, sah den Ausflug in die schillernde Beauty-Welt als willkommene Abwechslung in seinem vollen Terminkalender. "Alle denken immer, das Filmgeschäft ist so glamourös und das ist es in Wirklichkeit überhaupt nicht. Meistens stehe ich um 5 Uhr auf und arbeite in einer staubigen Hölle draußen in der gleißenden Sonne von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang", verriet er gegenüber "WWD". "Ich meine, ich liebe das Business, aber es ist überhaupt nicht glamourös. In der Modewelt und in der Duftwelt dreht es sich total darum, die Idee eines richtungsweisenden Lebens festzuhalten, die extremste Form von Luxus und Glamour, die das Leben bietet. Und Calvin Klein hat dieses Gefühl mit diesem Shooting kreiert."

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Charlie Hunnam outete sich außerdem als langjähriger Fan von Calvin Klein. So enthüllte er, dass er früher die Werbung für den ikonischen Duft "CK One" aus Magazinen herausriss und sich an die Wand hängte. Nun stand er selbst für die Marke vor der Kamera und wurde vom Fotografenduo Mert Alas und Marcus Piggott abgelichtet. Doug Lloyd und Jonas Åkerlund brachten die Aufnahmen für den TV-Spot in den Kasten. Das Unternehmen zeigte sich sichtlich begeistert von dem gebürtigen Briten. ""Reveal Men" von Calvin Klein verkörpert kompromisslose Männlichkeit und die unerschrockene Einstellung des modernen Mannes", erklärte Steve Mormoris, Marketingchef von Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty Inc., der mit Calvin Klein an dem Duft arbeitete. "Charlie spricht Männer perfekt an, die faszinieren, herausfordern und verführen wollen."

Die Werbeaufnahmen werden im Februar und März nächsten Jahres in den Magazinen erscheinen, da "Reveal Men" im Februar auf den Markt kommt. Charlie Hunnam kann man indes ab dem 12. September auf ProSieben Maxx bewundern, denn dann startet dort die fünfte Staffel von "Sons of Anarchy" in Deutschland.

Themen

Erfahren Sie mehr: