VG-Wort Pixel

Chanel-Fans aufgepasst Dieser Store wird euer Leben verändern


Für viele Frauen ist es DIE Modemarke schlechthin, doch leider ist sie für die meisten unerschwinglich: Chanel. Aber wer sich auskennt weiß, dass man auch schon zu kleineren Preisen einen Hauch französischen Luxus ergattern kann und dieser Store macht es nun mehr als möglich

Stars wie Sylvie Meis, Blake Lively, Heidi Klum oder auch weltweit erfolgreiche Blogger wie Chiara Ferragni haben sie alle: eine Designer-Handtasche von Chanel.

Für viele von uns ist es ein absoluter Mädchen-Traum irgendwann einmal die "2.55" oder auch die "Le Boy Bag" unser Eigen nennen zu können. Mit viel Sparen und dem richtigen Wissen, ergattern wir vielleicht ein tolles Secondhand-Schnäppchen - bis es jedoch soweit ist, müssen wir uns mit anderen Chanel-Schnäppchen behelfen.

Ein Chanel-Teil im Monat ist drin

Erschwinglicheren, französischen Luxus können wir uns nämlich mit tollen Beauty-Produkten gönnen. Ob ein Nagellack, das Lieblings-Parfum oder ein tolles Rouge - ein Chanel-Teil im Monat ist garantiert drin. Klingt fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Aber es kommt noch besser! Erinnern Sie sich an den wahnsinnigen Hype um Chanel-Nagellacke wie die schlammfarbene Nuance "505 Particuliére"? Der Lack war mehrfach restlos ausverkauft und wurde auf eBay hochgehandelt. Ähnlich wie eine Bag schon beinahe eine echte Wertanlage.

boutique chanel beauté hamburg
Die Boutique CHANEL BEAUTÉ in Hamburg von außen.
© PR

Gefragte Produkte

Nun bekommen sie diese und weitere gefragte Nagellack-Farben, exklusive Düfte und limitierte Lidschatten-Paletten in einem wahrgewordenen Chanel-Traum.

Am Donnerstag (7. Juli) eröffnete in Hamburg die deutschlandweit erste "Boutique CHANEL BEAUTÉ", in der es ausschließlich zauberhafte Beauty-Produkte des Luxus-Labels zu kaufen gibt.

boutique chanel beauté hamburg
Die Boutique CHANEL BEAUTÉ in Hamburg von innen.
© PR

Welt-Neuheit

Mit regelmäßig wechselnden Themen und Animationen lädt das französische Haus seine Besucher ein in die Welt von CHANEL einzutauchen.

Passend zum maritimen Stil Hamburgs nennt sich das erste Thema zur Eröffnung der neuen Boutique "L’AIR MARIN" (dt.: "Seeluft") und greift Gabrielle Chanels Vision von moderner und natürlicher Schönheit auf.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken