VG-Wort Pixel

Cathy Lugner legt sich unters Messer Beauty-OP im Januar


Oh nein! TV-Sternchen Cathy Lugner will sich im neuen Jahr tatsächlich unters Messer legen. Sie hat konkrete Pläne für eine Beauty-OP

Oh je! Cathy Lugner, 26, scheint einen Beauty-Vorsatz fürs neue Jahr zu haben: Sie will sich unters Messer legen.

Cathy Lugner: Beauty-OP!

Was wohl Ehemann Richard "Mörtel" Lugner, 84, zu diesem Vorhaben sagt? Das TV-Sternchen ("Promi Big Brother") und der Baulöwe sollen sich gerade erst wieder versöhnt haben, da könnte mit einer Schönheitsoperation der nächste Krach schon unterm Weihnachtsbaum entfacht werden.

Prof. Dr. Werner Mang will an Cathy rumschnippeln

Kein Geringerer als Prof. Dr. Werner Mang, 67, der am Bodensee seine Nobel-Klinik führt, wird an Frau Lugner Hand anlegen. "Mit Cathy stehe ich regelmäßig in Kontakt. Im Januar werde ich ihre Nase operieren. Ich musste sie lange überreden", verriet der Beauty-Doc gegenüber "BILD".

Das sagt Cathy Lugner

Auch Cathy äußerte sich bereits zu dem anstehenden Eingriff und erklärte gegenüber "BILD", dass die OP auch medizinische Gründe habe. "Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinen Polypen und Mandeln. Meine Polypen sind nachgewachsen. Deshalb will ich diese nochmal rausholen und die Nase gleich ein wenig korrigieren lassen – aber nur ein bisschen."

Es bleibt abzuwarten, ob Dr. Mang Cathy Lugner ihr Traum-Näschen operieren wird - und was Göttergatte Richard Lugner dazu sagen wird.

Cathy Lugner legt sich unters Messer: Beauty-OP im Januar
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken