VG-Wort Pixel

Cathy Lugner War sie etwa beim Beauty-Doc?

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© Action Press
Cathy Lugner orientiert sich gerade neu. Nach der Scheidung von Ex-Ehemann Richard Lugner sortiert sie ihr Leben und zeigt sich in einem neuen Look

Seit Cathy Lugnerwieder single ist, hat sich in ihrem Leben so einiges verändert: Nicht nur der Wohnort und ihr Beziehungsstatus sind neu, sondern auch ihr Aussehen. Die 27-Jährige postete nun ein Bild auf Facebook, auf dem sie mit einem neuen Look zu sehen ist.

Doch nicht nur das etwas andere Make-up fällt auf. Cathys glossige Lippen wirken auch etwas voller als sonst. Hat sich die Blondine wieder unters Messer gelegt? Sicher können wir das nicht sagen. Verdächtig ist allerdings, dass sie in der vergangenen Woche für einen befreundeten Schönheitschirurgen warb. 

Cathy Lugner verteidigt ihre Meinung

Nach harscher Kritik für die Werbung auf ihrem Facebook-Profil konterte Cathy: "Ich finde jeder hat das Recht darauf, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und nach Bedarf auch was ändern zu lassen! Heute zu Tage muss man bei verschiedenen Problemen auch nicht auf den Op-Tisch, sondern es gibt viele hilfreiche Alternativen!!!"

Doch nicht nur, dass sich die Ex-Frau von Richard Lugner mit den verschiedenen Alternativen auskennt, sie gibt auch an, persönliche Erfahrungen mit ihren Fans teilen zu können: "Ich denke mit meinem fachmännischen Know-How als Krankenschwester und meiner persönlichen Erfahrung mit verschiedenen Ärzten kann ich hier sehr wohl behaupten, dass er meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet ist!" 

Fans fordern mehr Natürlichkeit

Die Fans sind geteilter Meinung über das neue Aussehen der Mutter einer Tochter. Während einige ihr Make-up wunderschön finden, pochen andere auf mehr Natürlichkeit. "Irgendwie siehst du so aus, mit diesem Blick, wie Gina-Lisa Lohfink... schmink dich nicht so doll... siehst mit weniger besser aus" oder "Bisschen weniger Make-up Cathy, dass steht dir viel besser", heißt es unter dem Bild.

Ob Cathy nur einen Lippgloss ausprobiert oder sich wirklich die Lippen hat aufspritzen lassen und ob noch weitere Veränderungen geplant sind, das kommentierte sie bislang nicht. Das sie weiteren Schönheits-Ops aber nicht abgeneigt ist, das wurde bereits Ende 2016 bekannt - lesen Sie selbst.

Cathys und Richards Hochzeitstag

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken