VG-Wort Pixel

Cathy Lugner Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner
Cathy Lugner
© Getty Images
Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

Cathy Lugner hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "Promi Big Brother" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr Make-up. Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes Richard Lugner, mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

stb / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken