Cathy Lugner: Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

Cathy Lugner

Cathy Lugner hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "Promi Big Brother" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 
Ungewöhnlich nackt im Gesicht! Sylvie Meis kennen wir meist nur mit dramatischen Make-up-Looks. Nun präsentiert sich die Niederländerin auf Instagram vollkommen ungeschminkt – naja, mit ein wenig Weichzeichner hat sie vielleicht doch nachgeholfen. Die Fans zeigen sich dennoch begeistert und schwärmen von Sylvies Natürlichkeit. 
"Was ich an ihr mag? Sie braucht nicht viel Make-up, um wunderschön zu sein!", kommentiert eine Userin unter diesem Foto und hat damit recht. Ana Ivanovic ist eine wahre Naturschönheit. 

283

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr Make-up. Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes Richard Lugner, mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche