Cathy Lugner: Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

Cathy Lugner

Cathy Lugner

hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "Promi Big Brother" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Guten morgen ihr lieben 💋

A post shared by Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) on

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Bar Refaeli zeigt auf diesem Foto nicht nur, wie schön sie ungeschminkt aussieht, und dass ihre Haare auch beim Work-Out perfekt aussehen, sondern auch einen kleinen Kratzer am Kinn. "Den Kratzer habe ich meiner Tochter zu verdanken nachdem ich sie - ihrer Meinung nach - zu oft geküsst habe." Entstellen tut sie dieser kleine Makel nicht. 
Supermodel Christy Turlington feiert ihren 49. Geburtstag mit diesem Sonnenuntergangs-Selfie, der sie und ihren Ehemann Edward Burns zeigt. Neben den strahlenden Gesichtern der beiden, fällt vor allem Christys natürliche Schönheit ins Auge. 
Wow! So schön ungeschminkt verabschiedet Jana Ina Zarrella das neue Jahr. "Liebes 2017 du warst wunderbar! Danke für jeden einzelnen Tag! Es ist Zeit für neue Herausforderungen, Ziele und Freude! Wir sind bereit!", schreibt die 41-Jährige zu diesem Selfie. 
Nach einem Infekt geht es Cathy Hummels wieder gut und die werdende Mutter sieht auch ohne Make-up ganz toll aus. Der Baby-Glow steht ihr wirklich gut!

240

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr Make-up. Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes , mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Stefanie Heinzmann gelang der Durchbruch, als sie Stefan Raabs Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" ("Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!") gewann. Damals sah die 18-jährige Schweizerin noch so aus...
Fast zehn Jahre später überrascht die Sängerin bei der "23. José Carreras Gala" in den Bavaria Studios München mit einem komplett neuen Look. Hätten Sie sie erkannt?
Theateraufführung in der Highschool als Karriere-Sprungbrett? Bei Kristen Bell hat das geklappt, und sie teilt süße Bilder ihrer ganz frühen Anfänge mit ihren Fans auf Instagram. 
In ihrer Highschool-Produktion von "Der Zauberer von Oz" spielte Kristen auch die Dorothy und damit schon die Hauptrolle. Wen wundert es da, dass aus ihr ein bekannter Hollywood-Star geworden ist?

109

Mehr zum Thema

Star-News der Woche