Cathy Lugner: Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

Cathy Lugner

Cathy Lugner hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "Promi Big Brother" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

"Guten Morgen", schreibt Sarah Connor kurz und knapp zu diesem Selfie auf Instagram. Neben der beeindruckenden Kulisse im Hintergrund fällt vor allem der natürlicher Glow der Sängerin direkt ins Auge. Make-up hat sie ganz offensichtlich nicht nötigt, wow! 
Kaum zu glauben, dass Salma Hayek 52 Jahre alt ist, ungeschminkt sieht sie glatt 20 Jahre jünger aus. Nur ein Detail könnte ihr Alter verraten, aber darauf ist sie sogar stolz: ihre vereinzelten, weißen Haare!
Jennifer Lopez zeigt sich auf der Bühne gerne in sexy Outfits und mit aufwendigem Make-up. In ihrer Freizeit sieht das jedoch ganz anders aus: Mit dem Hashtag #lovemeasIam (zu deutsch: liebe mich wie ich bin) plädiert sie für mehr Natürlichkeit auf Instagram. 
Supermodel Tyra Banks sieht auf diesem Selfie nach eigenem Kommentar nicht nur aus wie ihr Sohn, sondern ganz ohne Make-up auch 20 Jahre jünger. Die 45 Jahre nimmt ihr mit diesem natürlichen Look sicher niemand ab.

275

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr Make-up. Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes Richard Lugner, mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

In 2004 steht Tim Mälzer noch an den Anfängen seiner Tv-Karriere. Erst kurz zuvor hat er sein Debüt in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" gegeben und wird nun erstmals für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
15 Jahre später hat Tim Mälzer nicht nur eine neue Show und einen neuen Look, sondern mittlerweile auch zwei Mal den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Mit "Kitchen Impossible" holt er sich in 2017 und 2018 den begehrten Preis.
"Der erste Mallorca-Urlaub 2004. Diese Frisur hatte mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick", schreibt TV-Star Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Flashback-Foto auf Instagram.  
Mehr als 14 Jahre später trägt Daniela Katzenberger ihre blonden Haare nicht mehr zu kleinen Zöpfen geflochten. Ihre mittlerweile platinblonde Walle-Mähne ist  zum Markenzeichnen des TV-Stars geworden. Dass die Mutter einer kleinen Tochter ihre modischen Jugendsünden offen mit ihrem Fans auf Instagram teilt macht sie allerdings umso sympathischer, finden Sie nicht?

140

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche