Cathy Lugner: Sie hat wieder aufgerüstet

Cathy Lugner punktete mit erfrischender Natürlichkeit bei "Promi Big Brother", doch jetzt hat sie in Sachen Beauty wieder etwas machen lassen

Cathy Lugner

hatte die Verwandlung von ihrem ehemaligen Look, nämlich stark geschminkt zu sein, bis zur völligen Natürlichkeit in der TV-Sendung "Promi Big Brother" mit Lässigkeit getragen und auch einige Bilder auf Ihrem Instagram-Account mit ihrer natürlichen Haarfarbe und fast ungeschminkt gepostet.

Griff zu Make-up und Haarfarbe

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Jennifer Lopez zeigt sich auf der Bühne gerne in sexy Outfits und mit aufwendigem Make-up. In ihrer Freizeit sieht das jedoch ganz anders aus: Mit dem Hashtag #lovemeasIam (zu deutsch: liebe mich wie ich bin) plädiert sie für mehr Natürlichkeit auf Instagram. 
Supermodel Tyra Banks sieht auf diesem Selfie nach eigenem Kommentar nicht nur aus wie ihr Sohn, sondern ganz ohne Make-up auch 20 Jahre jünger. Die 45 Jahre nimmt ihr mit diesem natürlichen Look sicher niemand ab.
Während es in Deutschland frostig kalt ist, genießt Sängerin Lena Meyer-Landrut aktuell eine sonnige Zeit in Doha. Auf Instagram teilt sie einige Schnappschüsse aus ihrem Urlaub und zeigt sich dabei stets super natürlich. Ungeschminkt und mit ungestylten Haaren schießt sie dieses Selfie. Dazu schreibt sie "Curly fries" - ihre Haare scheinen in diesem Zustand Ähnlichkeit mit den geringelten Pommes zu haben.
Herrlich normal und wunderschön: Victoria's Secret Engel Shanina Shaik zeigt sich auf diesem Selfie auf Instagram ganz natürlich, ohne Make-up und mit ungestylten Haaren. Diese Seite an ihr gefällt uns mindestens genauso gut wie ihr Glamour-Auftritt auf dem Catwalk. 

273

Doch lange hat das ehemalige Playboy-Bunny es nicht ausgehalten ohne ihr Make-up. Die 26-Jährige hat wieder "aufgerüstet" in Sachen Beauty:

Die Haare sind wieder blond nachgefärbt worden. Die Augenbrauen wirken stark aufgefüllt und nachgezeichnet. Auch in Sachen Wimpern hat Cathy Lugner sich wieder auf den Boost durch "Fake Lashes" verlassen. Die vollen Lippen wirken stark vergrößert durch lackartigen, roséfarbenen Lipgloss. So scheint sich die Frau an der Seite ihres wesentlich älteren Ehemannes , mit dem sie kürzlich seinen 84. Geburtstag nachfeierte, einfach wohler zu fühlen. Natürlich blond eben.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Inka Bause ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihre Kurzhaarfrisur ist stets top gestylt und passt zu ihrer frechen Art. Wer hätte gedacht, dass sie früher ganz anders aussah... 
Eine riesige Lockenmähne, dezentes Make-up und ein niedliches Outfit mit Kragen: Die 23-Jährige stand damals noch als Sängerin auf der Bühne. Heute ist sie als Moderatorin des Formats "Bauer sucht Frau" ein absoluter TV-Liebling. 
Barbara Schöneberger ist für ihre humorvolle Art bekannt. Diese zeigt sie nicht nur im TV, sondern jetzt auch bei Instagram. Dort hat die Moderatorin ein altes Foto von sich selbst veröffentlicht und ironisch kommentiert. Hochsteckfrisur, dunkler Lippenstift und schräger Pony. Das Schwarz-Weiß-Bild, dass Barbara jetzt mit ihren Fans im Netz teilt, zeigt die Moderatorin im Jahr 2002. Damals ist die kesse Blondine gerade 28 Jahre alt ...
Von dem Pony hat sich Barbara Schöneberger getrennt und auch den dunklen Lippenstift hat die Blondine gegen ein frisches Rot eingetauscht. Die großen, funkelnden Augen sind der Moderatorin allerdings geblieben. 

136

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche