Cathy Hummels: Tschüss, Magerwahn!

Cathy Hummels kann sich derzeit vor Komplimenten nicht retten. Der Grund: Statt mager zeigt sie sich plötzlich mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen - und sieht damit richtig toll aus

Cathy Hummels

Schwanger? Dieser Bauch sorgt für Babygerüchte

Cathy Hummels: Schwanger? Dieser Bauch sorgt für Babygerüchte

"Strong is sexy"

Haben die guten Vorsätze bei Cathy Hummels schon in diesem Jahr begonnen? Die 27-Jährige sorgt derzeit auf ihrem Instagram-Account für viel Begeisterung - mal was ganz Neues! Normalerweise sieht sich die Ehefrau des deutschen Nationalspielers Mats Hummels herber Kritik ausgesetzt; häufig wegen ihrer dürren Figur. Zuletzt stand Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala im Fokus der Aufmerksamkeit. Bei der Veranstaltung wurde unter ihrem eng anliegenden Kleid ein Babybäuchlein vermutet, doch nur falscher Alarm -offenbar hatte Cathys von zu Hause mitgebrachter Brokkoli ihren Bauch aufgebläht.

Auf neuen Urlaubsschnappschüssen ist von einem Babybauch zwar weit und breit nichts zu sehen, aber Cathy sieht deutlich gesünder aus - knochig war einmal! Sie wirkt stolz auf ihren Body und präsentiert ihn am Strand im knappen Bikini posierend und mit einem fruchtigen Cocktail in der Hand. Das Bild kommentiert sie mit Worten, die auf einen neuen, gesunden Lebensstil hindeuten: "Favorite Place - und jetzt wird Yoga gemacht! Strong is sexy." Stark und sportlich sein ist also sexy. Hashtag "gesund".

Reiner Calmund

Nur 10 Tage nach der Operation läuft er wieder über den roten Teppich

Reiner Calmund
Reiner Calmund hat sich für einen Magenbypass entschieden.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Viel Lob für den Body

Die Reaktionen dürften Cathy in ihrem Vorhaben, gesünder zu leben, bekräftigen. Ein Auszug der nettesten Kommentare:

"Die 3-4 extra Kilos stehen ihr gut."

"Hast ein bisschen zugenommen und es steht dir fabelhaft!"

"Du siehst richtig klasse aus! Mach weiter so!!"

"Deine Figur einmal zum Mitnehmen,bitte."

"Von der Perspektive gar nicht mal so dünn. Mit dem Strand sieht das sogar mal gut aus."

Themen

Erfahren Sie mehr: