Cathy Hummels: Sie äußert sich zu ihrem XL-Busen

Auf einem Event in dieser Woche fiel vor allem eines ins Auge: Cathy Hummels überraschend üppige Oberweite. Ist die hübsche Frau von Mats Hummels etwa schwanger oder hat anderweitig nachgeholfen? GALA fragte nach und weiß, was es mit dem XL-Busen auf sich hat

Oh, là, là! Am Donnerstag besuchte Cathy Hummels ein Event und sorgte mächtig für Aufsehen. Die hübsche Frau von Nationalspieler Mats Hummels erschien in einem gelungenen Casual-Chic Look aus verspieltem Pullover, Jeans und goldenen Accessoires.

Besonders fiel jedoch die extrem üppige Oberweite der 28-Jährigen auf. Ist Cathy etwa schwanger oder hat dem Beauty-Doc still und heimlich einen Besuch abgestattet?

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

View this post on Instagram

💋

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Cathy Hummels mit überraschend großer Oberweite

Die hübsche Brünette ist eine zierliche Person mit einem echten Traumkörper und einer kleinen Oberweite. Vergleicht man Fotos aus dem letzten Jahr mit Bildern des besagten Events am Donnerstag, lässt sich ein deutlicher Unterschied erkennen.

Cathy Hummels Brüste wirken groß und prall. Sind sie und Mats tatsächlich in freudiger Erwartung? GALA sprach mit einer sympathischen Cathy Hummels, die den Trubel sehr gut nachvollziehen kann.

Nur gut gepusht, oder wächst da was? Vor einem Jahr (l.) sah die Oberweite von Cathy Hummels nämlich noch deutlich flacher aus, als auf dem neuesten Foto (r.), das sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte.

"Ich kanns jedem empfehlen"

Brustvergrößerung

Die Oberweiten-Trickser

Im März 2017 ist Bella Hadid in einem knallrotem Outfit in Paris unterwegs und lässt in ihrem Corsage-Top tief blicken. Nicht einmal ein halbes Jahr später streift das Model nicht weniger dekolletiert durch New York. Dieses Mal ist eins jedoch auffällig anders: Bellas Oberweite wirkt um einiges praller, ihre Brüste viel "standhafter". Außerdem zeichnen sich ihre Nippel deutlich ab und befinden sich in einer eher künstlichen Position. Es deutet alles auf eine Operation hin.
Noch vor einem Jahr wirkte die Oberweite der 19-Jährigen sehr viel flacher. Vorwürfe, sie hätte sich operieren lassen, dementiert die Jüngste des Kardashian-Clans und verweist auf die richtige Schminktechnik und Push-Up-BHs. Auf Bildern aus ihrem letzten Mexiko-Urlaub im Januar 2017 sehen die Brüste aber selbst im Bikini größer und prall aus.
Nur gut gepusht, oder wächst da was? Vor einem Jahr (l.) sah die Oberweite von Cathy Hummels nämlich noch deutlich flacher aus, als auf dem neuesten Foto (r.), das sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte.
Die Gerüchte um Taylor Swifts Brustvergrößerung schweinen sich immer mehr zu bewahrheiten: 2010 (l.) hatte Taylor Swift noch einen deutlich kleineren Vorbei. 2016 scheinen ihre Brüste explosionsartig größer geworden sein.

19

"Ich mag den Pulli sehr, aber er trägt ein wenig auf, das gebe ich zu", erklärt sie die wilden Spekulationen. Doch war es wirklich nur der Pullover oder hat Cathy noch anderweitig getrickst?

"Es trägt sicherlich auch mein Yoga-Workout dazu bei. Ich kanns jedem empfehlen und den Mukis tut es auch gut."

Das Geheimnis von Cathys XL-Busen

Das Geheimnis ihres neuen XL-Busens scheint also einfacher zu sein, als gedacht.

Schade eigentlich, wir hätten uns über Nachwuchs im Hause Hummels gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: