Cathy Hummels: Die Babykugel ist nicht mehr zu übersehen

So schön schwanger! Bei einem Shopping-Event in Düsseldorf präsentiert Cathy Hummels stolz ihren wachsenden Babybauch und überrascht mit einer ungewöhnlichen Begleitung

Cathy Hummels

Das Mama-Glück steht besser als jedes Designerkleid: Bei der "Vogue Fashion Night Out" in Düsseldorf kann die werdende Mama ihre Babykugel nicht mehr verstecken - und will das auch gar nicht. Schließlich ist das wachsenden Bäuchlein ihr schönstes Accessoire. Ein teils transparentes Blumenkleid umhüllt die Kugel geschickt. 

Günstig geshoppt

Mit ihrem Schwangerschaftslook beweist Cathy, dass sich Umstandskleidung auch bei Modeketten wie Zara finden lässt: Das Midi-Kleid stammt von dem spanischen Label und kostet gerade mal 59,95 Euro. Mit dem Gummizug am Bauch wächst das Dress bestimmt auch noch ein paar Wochen mit. Ganz schön raffiniert, Frau Hummels!

Cathy Hummels kommt mit Krücke am roten Teppich an

Cathy Hummels kommt mit Krücke am roten Teppich an


Wie geht es Cathy Hummels?

Doch eine Tatsache lässt uns dann doch stutzig werden: Die schwangere Ehefrau von kommt mit einer Krücke an. In einem Instagram-Posting nennt sie die Gehhilfe schon ihren "neuen besten Freund" und erklärt auch, warum sie die Krücke braucht: "Es ist eine Entzündung oder ein eingeklemmter Nerv. Man weiß es nicht genau. Es tut sehr weh vor allem beim Gehen. Aber das wird bestimmt bald besser, nur solange brauche ich etwas Stütze." 

Going back home with my new best friend 😂 and leaving my other one @singermariaaa 😆❤️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on


Im Juli verkündeten Cathy und Mats Hummels voller Freude die Botschaft, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Ihr Baby soll Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen. 

Umstandsmode an ...

Cathy Hummels

Auch mit Babybauch schmeißt Cathy Hummels sich stets in Schale. Zum weißen Fendi Rollkragen-Pullover trägt sie eine schwarze Skinny Jeans und auffällige High-Heels, die für Aufruhr unter ihren Fans sorgen.
"Die Schuhe und der Babybauch gleichzeitig sind sehr ungesund für dein Rücken. Kann man die paar Monate nicht auf hohe Schuhe verzichten?" schreibt eine Userin zu diesem Instagram-Foto von Cathy Hummels.
"Ringel Ringel Reihe am Christkindelmarkt...", schreibt Cathy Hummels zu diesem schönen Schnappschuss auf Instagram. Ihre Babykugel hüllt die Moderatorin in ein gestreiftes Kleid, das sie zu einem roten Teddy-Mantel kombiniert. 
Ganz in Weiß strahlt Cathy Hummels bei den "Place To B Influencer Awards" in Berlin. Wieder einmal wählt sie ein figurbetontes Kleid in Midi-Länge. Die 29-Jährige lässt auch hochschwanger keine Party aus.

54


Mit einem rührenden Video richtet sich die 29-Jährige an ihre Fans. Die Vorfreude ist groß! Und auch wir wünschen den beiden alles Gute!
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche