Cathy Hummels: Erneuter Body-Shitstorm

Cathy Hummels kann es der Internetgemeinde einfach nicht recht machen. Ein Urlaubsfoto tritt nun erneut eine Debatte über ihren Körper los - und spaltet die Fans in zwei Lager

Sie kann es ihnen einfach nicht recht machen: Egal was Cathy Hummels postet - es wird im Anschluss heiß diskutiert. Ihre Fans stehen der Moderatorin treu zur Seite, doch auch das Lager der kritischen Stimmen verschafft sich immer wieder Gehör.

Besonderes Augenmerk wird dabei immer wieder auf die schlanke Silhouette der 28-Jährigen gelegt. Viele finden sie zu dünn, andere gratulieren zur vermeintlichen Modelfigur.

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

Gesund leben oder abnehmen?

Ein neues Posting vom 13. August löst nun erneut eine hitzige Debatte unter den knapp 122.000. Instagramfollowern der Münchnerin aus. Darauf zu sehen sind die schlanken Beine der Münchnerin, auf denen ein Magazin zum Thema "Clean Eating" liegt. Durch gesunde Lebensmittel will das Magazin beim Abnehmen helfen - nicht unbedingt ein Thema, mit dem sich Cathy auseinandersetzen muss.

Fiese Hetze gegen Cathy Hummels

"Mal wieder den etwas molligeren Mädels ein schlechtes Gewissen machen?" schreibt eine Userin, eine andere Nutzerin nimmt sie in Schutz: "Sie hat geschrieben 'clean eating'. Das bedeutet sie ernährt sich gerne gesund. 'Lose weight' steht ganz einfach nur auf dem Magazin drauf. Also macht ihr nicht gleich wieder Vorwürfe."

Cathy Hummels' Reaktion

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Mittlerweile hat die schöne Spielerfrau das Posting und den dazugehörigen Shitstorm von ihrer Instagram-Seite gelöscht. So kann man fiesen Kommentaren auch entgehen.

Die Debatten über ihre Karrierepläne, ihr glamouröses Leben als Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels oder auch die Figur von Cathy Hummels geben immer wieder Anlass zu Streitigkeiten innerhalb der Fangruppen - damit muss man als Person im Rampenlicht wohl leider rechnen.

View this post on Instagram

Jungle Fever 🌴 @calzedonia

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Themen

Erfahren Sie mehr: