Cathy Hummels : "Ja, ich bin stolz auf meinen Körper" - diese Botschaft nimmt ihr nicht jeder ab

Auf Instagram überrascht Cathy Hummels mit einem Bikinibild, das eine besonders wichtige Botschaft rüberbringen soll. Ihr Körper hat sich seit ihrer Schwangerschaft verändert und darauf ist sie stolz - doch nicht alle ihrer Follower nehmen Cathy diese Aussage ab

In einem weißen Bikini posiert Cathy Hummels gekonnt auf einem Felsen, ihr langes Haar umspielt einen Teil ihres Dekolletés und ihr Teint wirkt erfrischend natürlich - auf den ersten Blick kein ungewohntes Posting der jungen Mutter. Doch ihre Botschaft hinter diesem Foto hat es in sich: "Seitdem ich Mama bin und ein paar Kilo mehr drauf habe, mag ich mich. Darf man das sagen? Ja, ich bin stolz auf meinen Körper."

Für Cathy Hummels sind die mageren Zeiten definitiv vorbei! Noch vor wenigen Jahren geriet die Frau von Fußballstar Mats Hummels häufig aufgrund ihrer Figur in die Kritik. Die heute 30-Jährige war sehr schlank. Umso besser tat ihr ihre erste Schwangerschaft mit Sohn Ludwig. Seitdem hat Cathy einen wirklich schönen Körper, den sie auch gerne auf unperfekten Fotos zeigt. 

Follower nehmen Cathy Hummels ihre Selbstliebe nicht ab

Doch ausgerechnet das aktuelle Bikini-Foto, mit dem die Designerin ihre Selbstliebe darstellen wollte, sorgt nun für Gesprächsstoff auf Instagram. Einige Follower werfen ihr vor, dass sie ihren Bauch einzieht: "Immer dieses Verstellen! Der Gesichtsausdruck ist gestellt, der Bauch eingezogen. Was soll das? Hast du so wenig Selbstbewusstsein? lautet ein Kommentar. "Freut mich für dich - aber dann musst du nicht an deinem Buch retuschieren und bearbeiten", schreibt ein anderer User. 

Neben einiger kritischer Stimmen, bringen es andere Anhänger von Cathy Hummels aber auf den positiven Punkt: "Du hast noch nie so toll ausgesehen!", "Du siehst so fantastisch aus! Wow! Sehr, sehr bewundernswert!". Da können wir uns nur anschließen!

Fashion-Looks

Der Style von Cathy Hummels

So sehen wir die liebe Cathy Hummels selten! Das Model posiert in einem glitzernden Mini-Kleid und Jeansjacke. Ihre großen Rehaugen hat sie stark betont. Mehr ist mehr, lautet hier wohl die Devise. Ist sie in ein anderes Jahrzehnt getaucht? 
Auch bei diesem Look setzt Cathy Hummels auf Farben. Das bodenlange Print-Kleid steht im starken, materiellen Kontrast zur knallorangenen Wolljacke. 
Mit zerschlissener Hose und der rosafarbenen Tasche sieht Cathy Hummels fast so aus, als sei sie einem CD-Cover aus den 2000ern entsprungen! "Mrs. Mama Cool", schreibt sie.
Ab und macht Cathy Hummels ihrer Rolle als Spielerfrau doch alle Ehre. Beim Spiel gegen BVB Dortmund unterstützt Cathy ihren Mats, der für den FC Bayern auf den Platz steht, in einem sportlichen Look. Zu einer grauen Jeans kombiniert sie eine pinke College-Jacke. Doch ihr teures Accessoire sieht man auf diesem Tribünenbild nicht ... 

91


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche