Cathy Hummels: Bikini-Foto offenbart Mega-Sixpack

Cathy Hummels hat offenbar die perfekte Sportart für sich entdeckt: Auf Instagram zeigt sie stolz ihre beneidenswerte Bikinifigur.

Cathy Hummels, 32, steht aktuell als Moderatorin einer neuen Reality-Show in Thailand vor der Kamera. Zunächst sorgte ihr neuer Job und die damit verbundene Reise etwas für Furore,  doch dass sie die Zeit dort jetzt in vollen Zügen genießt, zeigt ein Bild, das die Influencerin und Ehefrau von Mats Hummels, 31, jüngst auf Instagram gepostet hat. Die 32-Jährige läuft darauf mit langem offenem Haar und einem breiten Grinsen im Gesicht am Strand entlang. Der eigentliche Hingucker des Bildes ist jedoch der stählerne Körper, den Hummels auf dem Foto gekonnt in Szene setzt.

Cathy Hummels präsentiert ihren Mega-Sixpack

Wenn man das Bild sieht, möchte man fast nicht seinen Augen trauen. Ihre stahlharten Bauchmuskeln wirken wie aufgemalt. 

Von wegen aufgemalt, Cathy Hummels starkem Ehrgeiz ist es zu verdanken, dass sie sich mit einem perfekt definierten Sixpack zeigen kann. Wer sich jetzt fragt, wie die Influencerin das geschafft hat, dem verrät sie ihr Fitness-Geheimnis auf Instagram. 

Beauty-Trend

Auffällige Augen-Make-up-Looks für die Partysaison

Fotos: Frauke Fischer; Produktion: Bettina Hetzenecker; Make-up: Melanie Schöne/Nina Klein für Lancôme 
Behind the Scenes beim großen GALA-Shooting. Holen Sie sich in unserem exklusiven Video die passende Inspiration für glamouröse Momente.
©Gala

Der perfekte Sport für Frauen?

"Kennt ihr den Bikini noch? Ich hatte ihn in Dubai vor über einem Jahr mal an", schreibt sie unter das Bild. Seitdem habe sich ihr Körper "durch gezieltes Kraft Training echt verändert." Und zwar durch das sogenannte Barre Training. Dieses zielt darauf ab, den Körper zu formen und vor allem die Bauch- und Po-Muskulatur zu festigen. Das Training findet unter anderem an der Ballettstange statt. "Ideal für uns Frauen", findet Hummels.

Details zu Hummels neuer Show und ein genauer Ausstrahlungstermin sind noch nicht bekannt, nur dass die Sendung auf RTLzwei zu sehen sein wird. "Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt", erklärt Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development. "Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben."

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: