Cassandra Steen: Wie diskriminierend!

Das deutsche Stimmwunder Cassandra Steen findet leider nicht immer die richtigen Klamotten - und fühlt sich deshalb von der Modebranche diskriminiert

Cassandra Steen, 34, findet es schrecklich, dass die Modebranche von Hungerhaken dominiert wird.

Die 1,87 Meter große Sängerin ("Stadt") hat es nicht immer so einfach, passende Klamotten für sich zu finden. Im Gespräch mit dem "OK!"-Magazin echauffierte sie sich: "Viele Designer wollen einem einreden, dass Kleidung nur an kleineren Größen gut aussieht - und das stimmt nicht. Das ist Diskriminierung."

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala

Alternativen zu Modeketten, die oft nur kleine Größen anbieten, muss die Schöne sich suchen - inzwischen ist sie darin aber ein echter Profi. "Wegen meiner Größe muss ich meist im Ausland shoppen, da gibt es mehr Auswahl", erklärte die Beauty, die 2009 bereits gegenüber der Publikation lachend gestand, dass sie stets versucht, "unter 90 Kilogramm zu bleiben. Damit das Gesamtbild stimmt."

Auch schicke High Heels zu finden ist bei einer Schuhgröße von 42/43 nicht immer ein Kinderspiel für die Soul-Queen. Was für Brautschuhe die große Künstlerin wohl getragen hat? Gegenüber "gala.de" gestand die Sängerin nämlich gerade, dass sie ihren Freund Stephan still und heimlich geheiratet hat. "Meine Traumhochzeit hatte ich bereits - im engsten Familien- und Freundeskreis." Schon im Interview mit "Promiflash" schwärmte die sonst so zurückhaltende Musikerin vergangenes Jahr im August von ihrem Liebesglück, behält intime Details aber nach wie vor lieber für sich. Auf ihre Zukunftspläne als Paar angesprochen, erklärte sie der Webseite: "Ich würde mal sagen, zusammenbleiben erst mal, erst mal schön einander genießen und die Zeit so nehmen, wie es kommt. Man lässt das offen. Man lässt sich überraschen."

Mit ihrer heimlichen Hochzeit ist es Cassandra Steen sicherlich gelungen, so manchen Fan zu überraschen.

Themen

Erfahren Sie mehr: