VG-Wort Pixel

Carsten Spengemann Hätten Sie ihn wiedererkannt?

Carsten Spengemann
Carsten Spengemann
© Action Press
Wir mussten zweimal hinschauen, als wir gesehen haben wie Moderator Carsten Spengemann heute aussieht. Mit Vollbart und Zottel-Mähne ist der einstige TV-Hottie kaum wieder zu erkennen 

Um Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden. Der 44-Jährige "Verbotene Liebe"-Star arbeitet heute als Radiomoderator für den Hamburger Sender "Radio Reeperbahn" und tritt nur noch selten auf den roten Teppich. 

Carsten Spengemann mit neuem Look

Auf seinem Facebook-Profil ist er hingegen immer noch präsent und gewährt weiterhin Einblicke in seinen Arbeitsalltag. Auf den dort von ihm veröffentlichten Bildern fällt vor allem direkt eines ins Auge, auch optisch scheint der einstige TV-Frauenschwarm eine Veränderung durchlebt zu haben.

Den meisten wird er als bildschöner "DSDS"-Moderator, an der Seite von Michelle Hunziker, in Erinnerung geblieben sein. Damals ließ sich Spengemann von Zeit zu Zeit einen Dreitagebart stehen, heute trägt der Ex-Verlobte von Moderatorin Anna Heesch, 43, einen fast schon zotteligen Vollbart.    

Hätten Sie den ehemaligen TV-Hottie erkannt? 
Hätten Sie den ehemaligen TV-Hottie erkannt? 
© Action Press

Hot or Not?

Seine nach hinten gegelten Haare sind heute länger, er ist an einigen Stellen ergraut. Dennoch ist er immer noch ein echter Hingucker. Oder wie finden Sie den neuen Look von Carsten Spengemann?

Carsten Spengemann lässt sich den Bart stutzen. 
Carsten Spengemann lässt sich den Bart stutzen. 
© Action Press
sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken