VG-Wort Pixel

Caro Robens Mallorca-Auswanderin wagt radikale Typveränderung

Caro Robens
Caro Robens
© instagram.com/caroline_andreas_robens
Caro Robens ist es gewohnt, dass ihr Äußeres polarisiert. Ob ihre vielen Tattoos, ihr stahlharter Body oder ihre markanten Gesichtszüge – die Frau von Andreas Robens ist ein auffälliger Typ. Jetzt zeigt sie sich bei Instagram mit einer neuen Frisur – und die überrascht!

Blonde lange Haare, die bis über die Schulter reichen – so trägt Caro Robens, 43, ihre Frisur für gewöhnlich. Auch mit einem Sidecut hatte sie sich schon einmal gezeigt. Nun stand der Mallorca-Auswanderin der Sinn aber offenbar nach etwas ganz anderem. Ihre neue Frisur ist überraschend ... normal.

Caro Robens zeigt ihren Long Bob

Exzentrische Looks sind genau ihr Ding. Im Moment scheint die 43-Jährige aber eine andere Phase durchzumachen. Eine sehr viel femininere und natürlichere. Bei Instagram präsentiert sie stolz ihren neuen Haarschnitt, der auffallend unauffällig ist. "Schnipp Schnapp- Haare ab", schreibt die Hobby-Bodybuilderin zu ihrem Foto, das sie auf einem Balkon stehend zeigt. Sie lächelt in die Kamera, scheint happy mit dem Ergebnis des Frisörbesuchs zu sein. "Einfach mal wieder etwas Neues" hat sie sich gewagt. 

Die Haare sind jetzt in einem angesagten Long Bob geschnitten, reichen ihr nur noch knapp bis zum Kinn. Es wurde mit Extensions gearbeitet. Auch scheinen die Haare heller gefärbt worden zu sein. "So schön erfrischend im Sommer", findet sie. Und ihre Fans sind ebenfalls begeistert von dem neuen, sehr viel feminineren Style. 

"Steht dir super gut"

In den Kommentaren überschlagen sich ihre Follower:innen beinahe vor Begeisterung. "Steht dir super", "Gefällt mir sehr" und "Das sieht mega aus" sind nur einige wenige der vielen Komplimente, die sich in der Kommentarspalte wiederfinden. Auch Caros Mann Andreas findet den neuen Look absolut gelungen. "Ich bin es ja langsam gewohnt, dass Caro sich laufend verändert, aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen", zitiert "TV Movie" den TV-Star.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken