Carmen Geiss, 57, hatte im vergangenen Jahr ein Ziel: "Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben, bevor ich nach Dubai fliege." Das hatte sie damals tatsächlich geschafft und ließ ihre Follower:innen an ihrem Erfolg teilhaben. Auf zwei sexy Spiegel-Selfies zeigte sie sich sichtlich Stolz in Unterwäsche und präsentierte ihren erschlankten Körper.
Carmen Geiss zeigt ihre Figur in Unterwäsche-Selfies
Zwei Fotos postet die 57-Jährige im November 2022 auf Instagram, auf denen sie lediglich rot-schwarz karierten Unterwäsche trägt. Sie posiert, die Hand in der Hüfte, das Bein leicht abgestreckt. Es zeigt sich direkt auf den ersten Blick: Carmen ist ganz gut in Form. Dafür hat sie gekämpft. "Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nach 6 Wochen bemerkbar und auch sichtbar", schrieb die Frau von Robert Geiss, 58, zu den Aufnahmen bei Instagram. Wie genau sie abgenommen hat? Das verrät sie jetzt im Interview mit RTL.
Carmen verrät ihren Abnehmtrick
"Ich wollte einfach mal meinen Körper detoxen. Nur gesunde Sachen essen, nicht zu viel essen, keinen Alkohol trinken, viel Bewegung. Nicht den Aufzug nehmen, sondern zu Fuß laufen. Und das hat fantastisch geklappt", freut sich die 57-Jährige.
Fans feiern ihre neue Figur
Mit ihrer durchtrainierten Figur konnte Carmen ihre Fans damals umhauen! "Hammer Figur", schrieb etwa einer unter ihr Posting bei Instagram. "Carmen – du bist der burner", so eine andere.
So erfolgreich wie sie in 2022 mit ihrer Diät gestartet hat, so soll es in 2023 weitergehen. Um ihre erschlankte Silhouette in Zukunft beibehalten zu können, möchte Carmen die sechswöchige Detox-Kur bald wiederholen. "Es hat mir sehr gut getan. Ich möchte es nächstes Jahr auch wieder machen, sodass ich ich immer einmal im Jahr sechs Wochen einlege, in denen ich auf meinen Körper aufpasse und keinen Alkohol trinke", so die ambitionierten Pläne der Unternehmergattin.