Carmen Geiss: Oben ohne auf Facebook

Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sich Carmen Geiss ausnahmsweise ohne ihre geliebten Echthaar-Extensions. Die Reaktion ihrer Fans ist überraschend 

Millionärsgattin Carmen Geiss setzt sich für Fotos regelmäßig in Szene und greift dafür auch gerne mal zu dem ein oder anderen Trick. Der TV-Star ist unter anderem Fan von blonden Echthaar-Extensions. Carmens Walle-Mähne ist mittlerweile sogar zu ihrem Markenzeichen geworden. Auf vielfachem Wunsch ihrer Fans hin zeigt sie sich jetzt allerdings ausnahmsweise ohne Haarverlängerung.

Ohne Extensions 

"Ihr wollt doch unbedingt wissen wie ich ohne Extenions aussehe. Hier bin mit eigenen Haaren und ich muss sagen, dass durch Hairdreams meine Haare A gewachsen sind und B sehr gesund geworden sind.", schreibt Geiss zu den Fotos auf denen sie ohne Haarverlängerung zu sehen ist.

Danni Büchner

Präsentiert stolz ihr neues Ich

Danni Büchner
Danni Büchner ist Vollzeit-Mama und war kürzlich im Dschungelcamp, da kann man sich auch mal einen ausgedehnten Besuch beim Friseur gönnen.
©Gala

Ihre Fans sind begeistert von Carmens natürlichem Look. "Bei der Länge und dem Volumen, warum überhaupt Extensions?", schreibt eine Userin. Ein anderer Kommentar lautet "Du siehst viel besser ohne Extensions aus - Kompliment." 

Mit Extensions 

Zum Vergleich postet die Zweifach-Mama auch ein Nachher-Foto. Durch die Extensions wirkt ihre Frisur nicht nur voluminöser, sondern zugegebenermaßen noch gepflegter.  "Endlich fertig, nur 4 Stunden und schon wieder neue Haare." 


Wie gefällt Ihnen Carmen Geiss besser? Mit oder ohne Extensions? 

Frisuren

Fiese Frisen

Sonnenschein-Máxima kann einfach nichts aus der Ruhe bringen. Freudig-strahlend winkt sie den Menschen zu - und das, obwohl in dem niederländischen Städtchen Doorn eine steife Brise herrscht. Mitunter ist es sogar so windig, dass Máximas Haare ihr direkt vor die Augen fliegen. Doch ... 
... Máxima zeigt sich beim Besuch der Stiftung "Veteraneninstituut" weiterhin souverän und lässt sich nichts anmerken. Windsicher ist jedenfalls die dunkelblaue Culotte der niederländischen Königin sowie ihre weiße Bluse, die übrigens beide aus dem Designerhause Natan stammen. 
Als "König der Löwen" bezeichnen ihn seine Fans, doch Ex-Bachelor Paul Janke erinnert mit seinem wilden Lockenkopf doch eher an eine Discoqueen aus dem Studio 54.
Mit "Blurred Lines" bescherte uns Robin Thicke 2013 DEN Sommerhit des Jahres. Leider ist sein Erscheinungsbild derzeit auch ganz schön "unscharf". Ein Besuch beim Friseur wird dringend empfohlen!

126


Erfahren Sie mehr: