VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Ihre Throwback-Bikinifotos begeistern die Fans

Carmen Geiss
© imago images
Carmen Geiss in einem Hauch von Stoff sexy posierend in den Wellen am Strand – so bekommt man die Unternehmerin sonst eher selten zu sehen. Auf ihrem Instagram-Profil postet Carmen jetzt sexy Bikinibilder, die sie zudem mit "zehn Kilo weniger" auf den Rippen zeigen.

Drei Fotos lädt Carmen Geiss, 56, gestern Nacht auf ihrem Instagram-Profil hoch, die sie so zeigen, wie man sie sonst eher selten zu sehen bekommt: mit kaum etwas am Leib. Auf den drei Bildern räkelt sich die Frau von Robert Geiss, 57, sexy am Strand im azurblauen Meer, posiert auf weißem Sand in der Brandung. Dazu trägt sie nichts als einen rosafarbenen Bikini. Der wenige Stoff zeigt die Hammer-Figur der Millionärsgattin.

Carmen Geiss: Lang, lang ist's her

Die Fotos sind allerdings nicht etwa in der jüngsten Vergangenheit aufgenommen worden, vielmehr sind sie mehrere Jahrzehnte alt. Sie zeigen die junge Carmen in ihren "guten Tagen, als ich noch 10 Kilo weniger hatte", witzelt sie bei Instagram. Kein Gramm Fett hat sie am Körper, hält die grazilen Beine gekonnt in Pose, blickt dazu nachdenklich in die Ferne – die Bilder können sich sehen lassen! "Zu der Zeit gab es noch keinen Fotoshop", schreibt Carmen unter die Fotogalerie weiter. Doch das Bildbearbeitungsprogramm braucht es angesichts des heißen Motivs auch gar nicht. Und dennoch: Carmen möchte die Zeit offenbar nicht zurückdrehen. 

"Jetzt bin ich Mutter"

Heute zeigt sich Carmen selten in derlei aufreizendem Aufzug. Vielleicht wegen der zehn Kilo mehr? Wo die herkommen, das weiß die 56-Jährige indes ganz genau. "Jetzt bin ich Mutter und so froh drum", heißt es in ihrem Posting weiter – und man kann aus ihren Worten heraus lesen, dass die Mutter zweier Töchter mit ihrem jetzigen Leben mehr als happy ist. 

Fans feiern sexy Beach-Pics

Die Fans von Carmen Geiss sind angesichts der heißen Aufnahmen ganz entzückt, schenken ihr über Zehntausend Likes und drücken in den Kommentaren ihre Begeisterung aus. "Bombe", schreibt etwa eine Followerin, eine andere findet: "Hoooottt". Eine Dritte kommentiert: "Mega Fotos".

Dem kann man sich nur anschließen.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken