Ein luxuriöser Lebensstil trifft auf exzentrische Persönlichkeiten! Die Familie Geiss genießt mit der Reality-TV-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" deutschlandweit große Bekanntheit, erobert nun mit "We Love Monaco" die TV-Bildschirme. Fans freuen sich über die privaten Einblicke der Milliardärsfamilie um Robert Geiss, 59, Carmen Geiss, 58, und ihre Töchter Davina Geiss, 20, und Shania Geiss, 18. Ihren Prunk teilen sie auch auf Instagram, das sorgt natürlich hier und da für große Augen und Kritik. Aufregerthema derzeit: Mutter Carmen, die mit ihrem maskenhaften Gesicht bei ihren Follower:innen für Verwunderung sorgt.
Carmen Geiss: Zu viele Beauty-OPs? Ihr Gesicht wirft Fragen auf
Eigentlich wollte die 58-Jährige nur ihr Outfit für ihren Trip in New York teilen, ein bisschen die Werbetrommel für die eigene Fashion-Brand Roberto Geissini rühren. Die Unternehmerin zeigt sich rockig in weißer Hose mit Reißverschlüssen und schwarzem Shirt mit düsterem Tiger-Print und Blazer. Das interessiert ihre Follower:innen nur marginal, vielmehr blicken sie verwirrt auf das Gesicht der ehemaligen Fitnesstrainerin.
Ihre Follower:innen vermissen ihr Lachen
Einige Follower:innen beginnen in der Kommentarspalte zurückhaltend. Sehen den Wandel der ehemaligen Fitnesstrainerin nur im verlorenen Lächeln. Ein User fragt direkt: "Warum schaust du immer so ernst? Fast auf jedem Foto." Eine andere ergänzt mit traurigem Emoji: "Wo ist das Lächeln hin?". Einige User:innen kennen den vermeintlichen Grund, der in zu vielen Schönheits-OPs liegen soll. "Es gibt kein Lachen mehr bei dir, so schade. lch denke, das waren etwas zu viele Eingriffe (die du 0 nötig hast). Wann kommt die natürliche Schönheit endlich wieder?", fragt ein verzweifelter Fan.
In der Tat sieht Carmen in jungen Jahren noch etwas anders aus, das mag jedoch auch ihrer Jugendlichkeit geschuldet sein. Ein anderer User stimmt auf die vorherrschende Kritik ein: "Zu viele OPs ... sieht halt nicht natürlich aus … steifes Gesicht und keine natürliche Mimik mehr zu sehen bei ihr ... Schade!!"
Beauty-Eingriffe? Carmen Geiss steht dazu
Carmen Geiss äußert sich zu den Kommentaren nicht, geht in der Vergangenheit allerdings offen mit ihren Schönheits-Operationen um. Mit 22 ließ sie sich das erste Mal ihre Brüste auf ein B-Körbchen operieren, im Laufe derzeit wird dieses noch üppiger. Auch Lippen und Nase durften dran glauben und an Botox als auch Hyaluron probierte sich die Milliardärin auch schon aus. Was nun hinter den neuen Vorwürfen steckt, weiß bislang jedoch nur Carmen selbst.
Verwendete Quellen: instagram.com