VG-Wort Pixel

Victoria + Carmen Iglesias Enriques schöne Halbschwestern

Enrique Iglesias
© Getty Images
Kennen Sie schon Victoria und Carmen Iglesias? Die schönen Halbschwestern von Sänger Enrique könnten die nächsten Fashion It-Girls der Stunde werden

Im Rahmen der Met Gala 2019 hatten Victoria und Cristina Iglesias ihren ersten großen Auftritt im Blitzlichtgewitter. Die Zwillingsschwestern bezauberten in traumhaften Roben von Oscar de la Renta. Auf Instagram sind die beiden mit jeweils rund 100.000 Followern bereits kleine Stars und für eine Karriere im Rampenlicht haben die 18-Jährigen auch die besten Voraussetzungen. 

Victoria (links) und Carmen Iglesias auf dem Red Carpet der Met Gala 2019 in New York. 
Victoria (links) und Carmen Iglesias auf dem Red Carpet der Met Gala 2019 in New York. 
© Getty Images

Julio Iglesias' schöne Töchter 

Was es bedeutet ein Star zu sein, haben Victoria und Carmen als Töchter von Superstar Julio Iglesias, 75, in ihrer Kindheit hautnah miterlebt. Auf seinem Instagram-Profil erklärt der Sänger nach dem ersten öffentlichen Auftritt seiner Töchter, wie stolz er auf die beiden sei.  

Victoria und Carmen sind längst keine kleinen Mädchen und scheinen ganz offensichtlich eine Karriere im Rampenlicht anzustreben. Wir sind uns sicher, dass man die beiden in Zukunft häufiger auf dem roten Teppich antreffen wird. 

Seit dem 24. August 2010 verheiratet: Julio Iglesias und Miranda Rijnsburger
Seit dem 24. August 2010 verheiratet: Julio Iglesias und Miranda Rijnsburger
© Action Press

Julio Iglesias' Ehefrauen und Kinder 

Victoria und Cristina sind die Töchter von Superstar Julio Iglesias und dessen zweiter Ehefrau Miranda Rijnsburger, 53. Aus seiner ersten Ehe mit der Diplomaten-Tochter und Journalistin Isabel Preysler, die im Jahr 1979 zerbrach, entstand Sohn Enrique sowie zwei weitere Kinder. 1992 lernte der spanische Sänger das ehemalige Model Miranda kennen und lieben. Das Paar heiratete am 24. August 2010 auf Marbella und hat neben seinen Töchtern Victoria und Cristina drei gemeinsame Söhne. 

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken