Carla Bruni: Sie überrascht mit einem Beauty-Makeover

Frankreichs ehemalige "Première Dame" und Musikerin Carla Bruni-Sarkozy überrascht im völlig neuen Look. Pünktlich zur Veröffentlichung ihres Albums zeigt sie sich von ihrer rockigen Seite

Auch wenn sie stark auf die große Fünf zugeht, wird Carla Bruni keineswegs leise - im Gegenteil! Das ehemalige Supermodel, das mit Franksreichs Ex-Präsidenten Nicholas Sarkozy verheiratet ist, präsentiert mit 49 Jahren ihr neues Album.

"French Touch" wird im Oktober erscheinen und enthält Songs, die Carla auf Englisch neu interpretiert. Bei ihrer Albumpräsentation in New York zeigt sich die Laufstegschönheit im neuen, ungewohnten Look.

Carla Bruni entdeckt das Rocker-Girl in sich

Statt sexy Kurven und eleganter Kostüme trägt sie einen XXL-Pony zu 60s-Lidstrich und Rockstar-T-Shirt. Es scheint, als wolle die zweifache Mutter auch optisch eine neue Ära anbrechen.

Auf ihrem Album finden sich Coverversionen von Depeche Mode, ABBA - und wenn man ihr Keith-Richards-Shirt und die kleine Summ-Einlage als Omen deuten darf, auch der Rolling Stones. Es handelt sich nämlich um den Stones-Song "Miss You".

Summender Hinweis auf neue Songs

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

In 2004 steht Tim Mälzer noch an den Anfängen seiner Tv-Karriere. Erst kurz zuvor hat er sein Debüt in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" gegeben und wird nun erstmals für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
15 Jahre später hat Tim Mälzer nicht nur eine neue Show und einen neuen Look, sondern mittlerweile auch zwei Mal den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Mit "Kitchen Impossible" holt er sich in 2017 und 2018 den begehrten Preis.
"Der erste Mallorca-Urlaub 2004. Diese Frisur hatte mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick", schreibt TV-Star Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Flashback-Foto auf Instagram.  
Mehr als 14 Jahre später trägt Daniela Katzenberger ihre blonden Haare nicht mehr zu kleinen Zöpfen geflochten. Ihre mittlerweile platinblonde Walle-Mähne ist  zum Markenzeichnen des TV-Stars geworden. Dass die Mutter einer kleinen Tochter ihre modischen Jugendsünden offen mit ihrem Fans auf Instagram teilt macht sie allerdings umso sympathischer, finden Sie nicht?

140

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche