Cara Delevingne Nicht ohne mein Augenbrauen-Gel


Supermodel Cara Delevingne hat endlich verraten, wie sie ihre berühmten Augenbrauen pflegt

Cara Delevingne, 22, verlässt nie ohne Augenbrauen-Gel das Haus.

Die schöne Britin ist zwar für ihre jungenhafte Figur und ihre blonde Wallemähne bekannt, doch ihr Markenzeichen sind ganz klar die buschigen, aber gepflegten Augenbrauen, die das Gesicht des Models so unverkennbar machen. Damit sie stets gut sitzen, verwendet Cara ein ganz spezielles Pflegemittel. Dies enthüllte die Berufsschönheit jetzt im Interview mit "teenvogue.com", als sie gefragt wurde, welche Must-haves in ihrer Handtasche zu finden seien: "Ich habe immer mein Handy-Ladegerät dabei, da ich so viel unterwegs bin - und dann ist da noch mein Augenbrauen-Gel, eine Feuchtigkeitscreme von Egyptian Magic und Eukalyptus-Öl. Es ist schön, daran zu schnuppern", zählte Cara den Inhalt ihrer Tasche auf. Weiter überlegte sie: "Habe ich das Augenbrauen-Gel aufgelistet? Dann wäre da natürlich noch meine Bankkarte oder etwas Geld, Hausschlüssel und mein Perlenkettchen."

Die Blondine selbst durfte bereits eine Taschenkollektion für das Modehaus Mulberry designen, die sie gestern auf der New York Fashion Week vorstellte. Mit dabei waren außerdem ihre Schwester Poppy, 27,, die ebenfalls als Model tätig ist. Eine von Caras Handtaschen ist vielseitig einsetzbar: Sie kann als Rucksack, Schultertasche oder aber auch als Henkeltasche getragen werden. Bei dem Entwurf ließ sich die kreative Laufsteg-Diva von ihrem eigenen Alltag beeinflussen. "Es ging mir, glaube ich, um Vielseitigkeit. Und Strapazierfähigkeit und Qualität", sinnierte der kreative Kopf hinter dem Accessoire. "Ich muss in der Lage sein, zu einem Job zu gehen und meine Tasche einfach auf den Boden zu legen, ohne mir große Sorgen darum zu machen, ob jemand drauftreten und sie ruinieren könnte. Man möchte eine Tasche, die alles aushält. Und wenn sie auch noch weich ist, ist das immer schön. Wenn man keinen Hund hat, kann man einfach seine Tasche streicheln", schmunzelte Cara Delevingne. "Wenn man diese Tasche hat, dann braucht man nichts anderes mehr - selbst in zehn Jahren nicht. Sie passt zu jeder Situation und man kriegt alles rein."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken