Candice Swanepoel: Söhnchen Anacã postiert mit Mama

Supermodel Candice Swanepoel lässt es sich mit Söhnchen Anacã gut gehen und postet auf Instagram süße Urlaubsgrüße

Candice Swanepoel + Söhnchen Anacã

Candice Swanepoel + Söhnchen Anacã

Der Sohn von Supermodel , 38, und ihrem Verlobten, dem brasilianischen Männermodel , 34, hat vor etwas mehr als drei Monaten das Licht der Welt erblickt. Aktuell urlaubt die Model-Familie in Brasilien und sendet über Instagram süße Urlaubsgrüße. Söhnchen Anacã lässt sich tiefenentspannt von Mama durch das sonnige Urlaubsparadies tragen.

🐒 macaquinho mais lindo 🍃

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen!

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Häufig zeigte sich Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußballspieler Cristiano Ronaldo, nicht mit ihrem Babybauch. Doch bei diesem Red-Carpet-Auftritt war ihre Babykugel deutlich zu sehen.
Nun, nur 13 Tage nach der Geburt ihrer Tochter, zeigt sich Georgina schon wieder in einer engen Skinny Jeans. Die junge Mutter scheint schon wieder in Topform zu sein. Doch dafür tut sie auch einiges. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich stetig bei schweißtreibenden Übungen. 
Im Mai 2017 sieht man Caroline Beil ein letztes Mal mit Babykugel auf dem roten Teppich. Danach geht es für sie in die Mama-Pause.
Allzu lang bleibt Caroline dem roten Teppich aber nicht fern. Bereits im September zeigt sie sich schon wieder auf einem Event - kurz nachdem sie sich einem Hydra-Facial beim Beauty-Doc unterzogen hat. Nun - im November 2017 - ist sie beim Bambi erneut auf dem Red Carpet unterwegs und hat in Sachen Schönheit nochmal nachgeholfen. Sie ist frisch erblondet und strahlt noch hübscher als zuvor.

212

Neben Söhnchen Anacã fällt vor allem eines ins Auge: der beneidenswerte Körper von Mama Candide. Was das Supermodel in nur wenigen Wochen erreicht hat, schaffen andere Frauen in so kurzer Zeit nur selten. Dabei hat sie diesen süßen Wonneproppen noch vor 14 Wochen in ihrem Bauch getragen. Trotzdem dürfte sie schon bald wieder Laufsteg-fit sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche