Candice Swanepoel: Eine nackte Nixe

Mit Reizen geizt Candice Swanepoel nicht: Auf ihrem neuesten Instagram-Post ist sie in einem sündhaft heißen Evakostüm zu sehen

Wie Venus aus den Fluten: Das "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel, 27, hat ein Bild von sich gepostet, das sie splitternackt und ganz nass am Rande des Ozeans zeigt. Ihre 6,4 Millionen Abonnenten wären sicherlich gerne ein Sandkorn an diesem Strand und freuen sich über die Zensurregeln bei Instagram: Anstößig ist im Sinne der Foto-Plattform nämlich nur die Brustwarze, weshalb sonst auch nichts von der südafrikanischen Schönheit gepixelt werden musste. Und so stellt sie ihr heißes Gestell gänzlich hüllenlos auf allen vieren an den Strand. Denn der Laufstegprofi sieht auch im Kriechgang aus, als ob er stolziert.

Sündhaft schöne Kurven mit viel Poesie

Candice Swanepoel

Das ist ihr Verlobter

Candice Swanepoel + Hermann Nicoli

Der makellose Körper des Dessous-Models wurde vor rund einer Woche 27 Jahre jung und das Evakostüm passt noch immer wie angegossen. Und bei Sonne, Wasser und Meer, wird auch Swanepoel ganz poetisch und fängt an von sich in der dritten Person zu erzählen. So schreibt sie zu dem Post: "Das Meer war der beste Ort, das war, was sie am meisten liebte. Es war ein Gefühl von Freiheit, wie kein anderes, ein Gefühl der Gemeinschaft mit allen anderen Orten und Kreaturen, die das Wasser berührte." Dass diese Worte nicht Swanepoels zweifellos hübschem Köpfchen, sondern dem von US-Schriftstellerin Ann Brashares, 48, entstammen, ist bei so viel Anmut dann auch schon egal.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Nächste "Victoria's Secret"-Fashionshow am 8. Dezember

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Marie Nasemann lässt für die Umwelt die Hüllen fallen. Auf diesem Urlaubsfoto verzieht die einstige GNTM-Kandidatin das Gesicht, weil so viele Mücken um sie herumfliegen. Sie schreibt: "Klimaszenarien zeigen, dass es selbst beim kleinstmöglichen Temperaturanstieg in Zukunft mehr Mücken geben wird. Gerade in Europa werden in etwa 20 bis 30 Jahren auch Arten heimisch, die Tropenkrankheiten wie Dengue, Malaria und Gelbfieber übertragen können." In der Tat bestätigt das "Ärzteblatt" diese dramatisch Entwicklung. Marie Nasemann liefert damit einen weiteren Grund, warum wir alle etwas klimaneutraler leben sollten.
Diese Sportskanone scheint ein paar Extrastunden im Fitnessstudio verbracht zu haben: Denn Doutzen Kroes zeigt ihren wahnsinnig muskulösen Body beim Stand-up-Paddling vor Ibizas Küste. Ihr knapper Leo-Bikini ermöglicht freie Sicht auf ihren Waschbrettbauch, die definierten Arme und trainierten Beine. Ein athletisches Aussehen, mit dem das 34-jährigen Model ordentlich beeindruckt.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

504

Wer sehen will, wie sich die 1,78 Meter große Strand-Nixe in einen sexy Winter-Engel verwandelt, der darf sich auf die legendäre "Victoria's Secret"-Fashionshow freuen, die am 8. Dezember in New York stattfindet. Dort wurde Swanepoel 2013 die Ehre zuteil, den 10 Millionen Dollar teuren Fantasy Bra vorzuführen. In diesem Jahr feiert die Show ihr 20-jähriges Jubiläum, aber wer zu diesem Anlass mit dem sündhaften Einzelstück über den Laufsteg schwebt, ist noch ein Geheimnis...

Themen

Erfahren Sie mehr: