VG-Wort Pixel

Candice Swanepoel Darum ist sie eine Traumfrau

Ganz pur und ohne Alles im Bett: "Victoria's-Secret"-Engel Candice Swanepoel verzaubert mit einer fast übernatürlichen Schönheit - und im Video zeigen wir ihre andere Seite mit einem festlichen Glamour-Look

Ihr Puppengesicht, ihre wunderschönen Haare und ihr Traumkörper machen sie zu einem der verführerischsten Engel, der in wenigen Wochen in Traum-Dessous wieder über die Bühne von "Victoria's Secret" stolzieren wird. Topmodel Candice Swanepoel kennen wir mit natürlich wirkendem Nude-Make-up genauso wie mit prachtvollen Looks. Doch wie sie aussieht, wenn sie gerade erst morgens aufgewacht ist, das wussten wir noch nicht.

© instagram.com/angelcandices

Candice Swanepoel hat uns aber jetzt eine Ahnung davon gegeben, wie sie ihren Schönheitsschlaf zelebriert: fast nackt, nur mit einem Hauch von Spitzenhöschen bekleidet und ungeschminkt ließ sie sich fotografieren und postete ihr verführerisch-unschuldiges Bild bei Instagram. Eine absolute Traumfrau eben.

Das ebenmäßige Gesicht des Topmodels kann aber durch ein glamouröses Make-up noch einmal einen völlig anderen Ausdruck bekommen. Starvisagistin Pat MacGrath hat gerade einen prächtigen Party-Look für die Beauty-Ikone entworfen. "Man wird nicht glamourös geboren. Glamour ist etwas, das erschaffen wird", so das Credo von Markengründer Mr. Max Factor, der vor 100 Jahren das erste Film-Make-up erfand und viele der unverwechselbaren Looks berühmter Filmdiven kreierte. Die drei neuen Festtags-Looks vom "Global Creative Design Director" Pat McGrath sollen uns schon einmal richtig Lust auf die bevorstehende Party-Season machen. Schauen Sie mit uns hinter die Kulissen des Shootings mit Topmodel Candice Swanepoel (siehe Video oben).

stb


Mehr zum Thema


Gala entdecken