Candice Swanepoel: Darum ist sie eine Traumfrau

Ganz pur und ohne Alles im Bett: "Victoria's-Secret"-Engel Candice Swanepoel verzaubert mit einer fast übernatürlichen Schönheit - und im Video zeigen wir ihre andere Seite mit einem festlichen Glamour-Look

Candice Swanepoel: Darum ist sie eine Traumfrau
Letztes Video wiederholen

Workout à la "Victoria's Secret"

So trainieren die Models ihren Körper für die Show

Die schwedische Schönheit mit indischen Wurzeln Kelly Gale schießt ein schnelles Selfie für ihren Instagram-Account beim Trainieren. 
Topmodel Karlie Kloss startet bestens gelaunt mit einer Trainingseinheit in den Tag. 
Die rothaarige Schönheit aus England Alexina Graham hält sich mit heftigen Pull-Übungen für die Show fit. 
Das österreichische Model Nadine Leopold hält sich in einer Gruppe fit. 

29

Ihr Puppengesicht, ihre wunderschönen Haare und ihr Traumkörper machen sie zu einem der verführerischsten Engel, der in wenigen Wochen in Traum-Dessous wieder über die Bühne von "Victoria's Secret" stolzieren wird. Topmodel Candice Swanepoel kennen wir mit natürlich wirkendem Nude-Make-up genauso wie mit prachtvollen Looks. Doch wie sie aussieht, wenn sie gerade erst morgens aufgewacht ist, das wussten wir noch nicht.

Ganz natürlich -aber dabei so lasziv - reckt und streckt sich Topmodel Candice Swanepoel morgens im Bett.

Candice Swanepoel hat uns aber jetzt eine Ahnung davon gegeben, wie sie ihren Schönheitsschlaf zelebriert: fast nackt, nur mit einem Hauch von Spitzenhöschen bekleidet und ungeschminkt ließ sie sich fotografieren und postete ihr verführerisch-unschuldiges Bild bei Instagram. Eine absolute Traumfrau eben.

Das ebenmäßige Gesicht des Topmodels kann aber durch ein glamouröses Make-up noch einmal einen völlig anderen Ausdruck bekommen. Starvisagistin Pat MacGrath hat gerade einen prächtigen Party-Look für die Beauty-Ikone entworfen. "Man wird nicht glamourös geboren. Glamour ist etwas, das erschaffen wird", so das Credo von Markengründer Mr. Max Factor, der vor 100 Jahren das erste Film-Make-up erfand und viele der unverwechselbaren Looks berühmter Filmdiven kreierte. Die drei neuen Festtags-Looks vom "Global Creative Design Director" Pat McGrath sollen uns schon einmal richtig Lust auf die bevorstehende Party-Season machen. Schauen Sie mit uns hinter die Kulissen des Shootings mit Topmodel Candice Swanepoel (siehe Video oben).

Themen

Erfahren Sie mehr: