Camille Gottlieb: Vom Moppelchen zum sexy Vamp

Camille Gottlieb, die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, hat sich ganz schön verändert. Aus dem einst etwas pummeligen Mädchen ist ein selbstbewusster Teenager geworden - mit spannendem Instagramkanal

Camille Gottlieb + Prinzessin Stéphanie von Monaco

Es scheint wie die Geschichte vom Entlein, das sich zu einem schönen Schwan entwickelt: Camille Gottlieb, jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, hat sich total verändert. Aus dem einst etwas pummeligen, unsicheren kleinen Mädchen wurde ein selbstbewusster Teenager.

Mit ihren 17 Jahren nutzt Camille ebenso wie Millionen anderer Teenager gerne soziale Medien. Knapp 10.000 Fans hat sie auf Instagram bereits, die ihren privaten Einblicken in den Alltag einer monegassischen Adligen nur zu gerne folgen.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Verwegen mit Tattoo und Zigarette posiert die Monegassin auf ihren über 600 Bildern mit Freunden, beim Feiern und im Urlaub. Immer wieder zeigt sie sich auch mit Familienmitgliedern oder ihrem Vater, dem Bodyguard Jean-Raymond Gottlieb.

View this post on Instagram

👑

A post shared by Camilloush (@camillerosegottlieb) on

Spätestens mit ihrer Volljährigkeit im Juli werden sich für Camille Gottlieb die weiche für die Zukunft stellen. Ein Leben am monegassischen Fürstenhof oder unabhängig als Bürgerliche - diese Entscheidung wird Prinzessin Stéphanies hübsche Tochter dann treffen müssen.

Themen

Erfahren Sie mehr: