Camila Morrone: Diese Frau verdreht Leonardo DiCaprio den Kopf

Sie ist bildschön, 21 Jahre jung und die neue Frau an der Seite von Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio. Für Camila Morrone ist die Romanze ein verheißungsvolles Sprungbrett. Wir stellen die brünette Latina vor

Camila Morrone

Es gibt so einige Jobs in Hollywood, die sind Garanten für einen raketenhaften Aufstieg. Bond-Girl zu sein beispielsweise, sexy Serienstar oder Muse von Quentin Tarantino. Doch noch eine weitere Position ist nicht weniger relevant: Freundin von Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio und die Frauen

Der 44-jährige Womanizer und notorische Model-Dater hat schon so mancher Schönheit zu einem Karriereaufschwung verholfen; man denke nur an Bar Refaeli, Kelly Rohrbach oder Nina Agdal. Aktuelles Objekt seiner Begierde ist - so belegen es brandneue Paparazzibilder aus Cannes endgültig - die 21-jährige Camila Morrone.

Als Tochter zweier Models ist es eigentlich kein Wunder, dass Camila besonders gute Gene in die Wiege gelegt bekam. Lucila Solá und Maximo Morrone sind zwar seit 2006 geschieden, pflegen aber immer noch ein freundschaftliches und inniges Verhältnis. 

Für Camila, die laut ihrem Instagram-Profil sowohl Argentinien als auch die USA als ihre Heimat bezeichnet, stand das Leben schon von Kindesbeinen an unter einem guten Stern. Ihre Mutter, Model und Schauspielerin Lucila Solá, ist seit über zehn Jahren die Lebensgefährtin von Superstar Al Pacino. Aufgewachsen zwischen Hollywoods VIPs fiel auch Camila schnell durch ihre Schönheit auf.

Camila Morrone zählt zum Hollywood-Adel

View this post on Instagram

Look change 🕊 @mickeyandthebear

A post shared by Camila Morrone (@camilamorrone) on

Nach einigen erfolgreichen Jahren im Modelbusiness (u. a. zierte sie bereits das mexikanische "Vogue"-Cover und shootete für Topshop) ist es nun die große Leinwand, auf die es die ambitionierte 21-Jährige abgesehen hat. Erste Filmrollen in James Francos "Bukowski", "Never Goin' Back" oder "Deathwish" sind jedoch nicht mehr als kleine Achtungserfolge.

Jetzt, mit Leo an ihrer Seite, könnte für Camila der große Durchbruch bevorstehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Liebschaft zum großen Karriere-Booster wird.

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche