Camila Morrone: Die schöne Tochter von "Scarface"

Keine Frage, diese Frau hat blendende Karriereaussichten! Camila Morrone ist Tochter bildschöner Eltern, hat Schauspielsuperstar Al Pacino zum Stiefpapa und konnte bereits den Sprung in die exklusive Riege der "Victoria's Secret"-Models schaffen

Camila Morrone

Diese Augen, diese Lippen, diese Haare! Camila Morrone ist ohne Zweifel eine bildschöne, junge Frau. Schaut man sich ihren Familienstammbaum etwas genauer an, ist das aber auch überhaupt kein Wunder.

Ihre Eltern sind Models

Sowohl Camilas Mutter Lucila Solá als auch ihr leiblicher Vater Maximo Morrone waren erfolgreich als Model tätig. Heute datet die bildschöne Mama Hollywood-Schauspieler Al Pacino, wodurch auch Tochter "Cami" umgehend in die oberste VIP-Liga katapultiert wurde.

Suri Cruise

Sie sieht aus wie Mama Katie Holmes

Katie Holmes und Suri Cruise
Wie die Mutter, so die Tochter: Suri Cruise sieht Mama Katie Holmes immer ähnlicher. Und auch in Stilfragen sind sich die beiden ziemlich einig, wie Sie im Video sehen.
©Brigitte / Gala

Bereits im Teenageralter wurde Camila für Shootings gebucht, heute darf sie sich dank ihres Engagements für die "Pink"-Kollektion von Victoria's Secret zu den gefragtesten Nachwuchsmodels der Welt zählen.

Eine Art Ritterschlag erhielt die hübsche 18-Jährige (geboren am 16. Juni 1997) von Stil-Ikone Carine Roitfeld, die sie für ihr Magazin "CR Fashion Book" buchte.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Instagram-Star und eigener Blog

Mit knapp einer halben Million Instagram-Followern hat sich Camila zum Internetstar gemausert. Auf ihrem eigenen Blog beschäftigt sie sich mit Themen rund um Beauty, Fashion, Food, Fitness, Interior und Reisen. auch ein YouTube-Kanal darf nicht fehlen.

Neben guten Genen sind es vor allem eine gesunde Ernährung - natürlich aber mit kleinen Schlemmereien - und ein abwechslungsreiches Sportprogramm, das Camila ihren Traumbody bescheren.

Backstage mit den Engeln

Hinter den Kulissen von "Victoria's Secret"

Let's start the show! Behati Prinsloo motiviert vom Tisch aus das ganze Team und hat dabei mächtig Spaß.
Zwei Engel, doppelt so viel Styling-Glamour. Lily Aldridge und Flavia Lucini sitzen sich in der Maske gegenüber.
Während die ersten Models im Hintergrund bereits in ihre Dessous schlüpfen, macht Monika Jagaciak noch einmal den Spiegel-Selbst-Check.
Nicht nur die Models werden hinter den Kulissen für die Show vorbereitet. Auch die Live-Acts des Abends bekommen ihre Haare und ihr Make-up gemacht. Ellie Goulding genießt diese Tüdeleien in vollen Zügen und mit einem Gläschen Champagner.

22

Themen

Erfahren Sie mehr: