VG-Wort Pixel

Camila Morrone Die schöne Tochter von "Scarface"

Camila Morrone
Camila Morrone
© instagram.com/camimorrone
Keine Frage, diese Frau hat blendende Karriereaussichten! Camila Morrone ist Tochter bildschöner Eltern, hat Schauspielsuperstar Al Pacino zum Stiefpapa und konnte bereits den Sprung in die exklusive Riege der "Victoria's Secret"-Models schaffen

Diese Augen, diese Lippen, diese Haare! Camila Morrone ist ohne Zweifel eine bildschöne, junge Frau. Schaut man sich ihren Familienstammbaum etwas genauer an, ist das aber auch überhaupt kein Wunder.

Ihre Eltern sind Models

Sowohl Camilas Mutter Lucila Solá als auch ihr leiblicher Vater Maximo Morrone waren erfolgreich als Model tätig. Heute datet die bildschöne Mama Hollywood-Schauspieler Al Pacino, wodurch auch Tochter "Cami" umgehend in die oberste VIP-Liga katapultiert wurde.

Bereits im Teenageralter wurde Camila für Shootings gebucht, heute darf sie sich dank ihres Engagements für die "Pink"-Kollektion von Victoria's Secret zu den gefragtesten Nachwuchsmodels der Welt zählen.

Eine Art Ritterschlag erhielt die hübsche 18-Jährige (geboren am 16. Juni 1997) von Stil-Ikone Carine Roitfeld, die sie für ihr Magazin "CR Fashion Book" buchte.

Instagram-Star und eigener Blog

Mit knapp einer halben Million Instagram-Followern hat sich Camila zum Internetstar gemausert. Auf ihrem eigenen Blog beschäftigt sie sich mit Themen rund um Beauty, Fashion, Food, Fitness, Interior und Reisen. auch ein YouTube-Kanal darf nicht fehlen.

Neben guten Genen sind es vor allem eine gesunde Ernährung - natürlich aber mit kleinen Schlemmereien - und ein abwechslungsreiches Sportprogramm, das Camila ihren Traumbody bescheren.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken