Camila Alves: Diese Wohlfühl-Kilos machen glücklich

Dreifach-Mama Camila Alves zeigt sich bei einem Event mit etwas fülligerer Figur. Ihre Modelmaße hat die schöne Brasilianerin hinter sich gelassen - und ist damit sichtlich glücklich

Als Ehefrau von Hollywood-Beau Matthew McConaughey steht man häufig im Rampenlicht und immer unter Beobachtung. Kein Wunder, dass Camila Alves stets top gestylt vor die Haustür tritt.

Camila Alves 2007 (links) und heute. Bildschön ist sie ohnehin - erst recht mit den paar freudigen Mami-Kilos mehr.

Bei einem Charity-Event von Goldie Hawn in Beverly Hills überraschte die schöne Brasilianerin nun jedoch mit ihrer Figur.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet, jetzt sind sie auch schon Eltern und Anna überrascht mit einem fitten After-Baby-Body in Rekordzeit ...
Nur vier Tage nach der Geburt: Anna Schürrle überrascht in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur wie eh und je. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.
Vor zehn Monaten brachte Eva Longoria ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Santiago bereichert nun ihr Leben und macht sie überglücklich. Auch in der Schwangerschaft fühlte sie sich pudelwohl und ließ sich in Sachen Figur nicht unter Druck setzen.

332

Und das nicht etwa, weil sie dem Magerwahn verfallen ist, sondern weil die 34-Jährige ihre neuen Wohlfühlkilos voller Stolz präsentiert.

Kinder statt Karriere

Ihrer kleinen Familie zuliebe hat Camila auf ihre Modelkarriere verzichtet. Stattdessen kümmert sie sich um die drei entzückenden Kinder Levi, 7, Vida, 6, und Livingston, 3. Drei Schwangerschaften gingen an ihrem Körper nicht spurlos vorüber - doch es gibt wahrlich keinen Grund, sich dieser Kilos zu grämen.

Ihr Liebster Matthew McConaughey liebt seine Camila genau so, wie sie ist. Und erst jüngst verriet der Hollywood-Star, am liebsten noch mehr Kinder mit seiner schönen Frau zu bekommen.

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

19. April 2019  Verliebt wie am ersten Tag! Camila Alves schaut ihren Mann Matthew immer noch mit Herzchenaugen an.
19. April 2019  Matt ist aber auch wirklich ein Gentleman, der ihr die Tüten trägt und beim Einsteigen ins Auto hilft.
27. Februar 2019  Matthew McConaughey bekommt bei den "Texas Medal of Arts Awards" einen Preis verliehen und bringt seine ganze Familie mit zu dem Event. Im linken Arm hält er seine Mutter Kay, im rechten Ehefrau Camila Alves. Die Kinder Livingston, 6, Levi, 10 und Vida, 9, scheinen das Bad im Rampenlicht zu genießen.
25. März 2018  Das letzte Mal sieht man die 5-köpfige Familie fast ein ganzes Jahr zuvor zusammen, als sie beim Finale der Golf-WM zugucken.

43

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche