Cameron Diaz: Zusammen mit Benji in der Beauty-Klinik

Erwischt! Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden verlassen eine Beauty-Klinik in Los Angeles. Hat Cameron sich etwa wieder Botox spritzen lassen?

Cameron Diaz

, 44, hat sich in der Vergangenheit bereits Botox spritzen lassen. Doch damit ist es nicht getan - auch ihre Nase habe sie sich operieren lassen. Das enthülte die Hollywood-Beauty bereits im April dieses Jahres im Rahmen der Veröffentlichung ihres Buches "Longevity Botox".

Beauty-Geständnis

Die Nasen-OP sei nach einem Surfunfall im Jahr 2006 umumgänglich gewesen, denn dabei brach sie sich das Näschen bereits zum viertel Mal. Gegenüber "E! Online" gab sie bereits 2014 zu, Botox im Gesicht gehabt zu haben. Sie sei aber kein Fan davon: "Es hat mein Gesicht auf eine merkwürdige Art verändert - So wollte ich nicht aussehen. Ich möchte mein Gesicht lieber altern sehen, als eines, was überhaupt nicht zu mir gehört."

Cameron beim Verlassen der Beauty-Klinik

Akuelle Fotos zeigen die Schauspielerin jetzt allerdings gemeinsam mit Ehemann , 37, beim Verlassen einer Klinik für Schönheitschirurgie in Los Angeles. Cameron verdeckt ihr Gesicht mit einem weißen Tuch. Was hat die 44-Jährige zu verstecken?

Erwischt! Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden verlassen eine Klinik für Schönheitschirurgie in Los Angeles.

Erwischt! Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden verlassen eine Klinik für Schönheitschirurgie in Los Angeles.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Debra Messing, hier 2008, ist nicht nur durch ihre Hauptrolle in der Erfolgsserie "Will & Grace" berühmt geworden, sondern auch durch ihr schönes, natürliches Lächeln.
Bei der Verleihung der Golden Globes zeigte sich Debra Messing immer noch bezaubernd, aber doch wesentlich straffer und in der Mimik unbeweglicher als noch vor einigen Jahren. Ob der schöne Rotschopf vor der Award-Gala noch mal beim Beauty-Doc vorbeigeschaut hat? Das könnte man zumindest vermuten.
Tatjana Gsell machte sich an der Seite von Ferfried "Foffi" Prinz von Hohenzollern Anfang der 2000er einen Namen als TV-Sternchen. Heute schafft sie es durch die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp und ihrer Escort-Vergangenheit wieder in die Medien. Ihre optische Erscheinung sorgt allerdings auch für Gesprächsstoff ... 
Hätten Sie Tatjana Gsell auf den ersten Blick erkannt? Die mittlerweile 46-Jährige scheint den ein oder anderen Besuch beim Beauty-Doc hinter sich zu haben und sieht mittlerweile aus wie ein komplett anderer Mensch. Für einen natürlichen Look hatte Gsell schon in der Vergangenheit nur wenig übrig. Hier scheint das Problem allerdings mehr als nur zu viel Make-up zu sein ... 

309

Ob das Hollywood-Paar tatsächlich für eine Behandlung in der Klinik war ist nicht bekannt. Camerons Verhalten lässt allerdings Raum für Spekulationen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche