VG-Wort Pixel

Calvin Harris vs. Tom Hiddleston Wer hat den heißeren Body?


Jetzt scheint sich Taylor Swift wieder einen Star mit heißem Body geangelt zu haben. Für das "W Magazine" ließ Tom Hiddleston seine Hüllen fallen

Tom Hiddleston überrascht mit heißem Körper

Oh, là, là! Der aktuelle Flirt von Taylor Swift, Schauspieler Tom Hiddleston, ließ für die aktuelle Ausgabe des "W Magazine" die Hüllen fallen. 1,88 m misst der heiße Anwärter auf die Rolle des " James Bond". Dafür wäre er vom Aussehen her definitv geeignet.

Der Ex: Calvin Harris hat auch einen sexy Body

Auch Taylor Swifts Ex-Freund, DJ Calvin Harris, sieht zum Anbeißen aus! Er war 2015 das Kampagnen-Model für Armani-Unterwäsche und das zurecht. Sexy Muskelmasse verteilt auf 1,97 m. Welche Frau würde da nicht schwach werden?

Doch nun bleibt die Frage offen: Wer hat den heißeren Body? Calvon Harris oder Tom Hiddleston?

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken