Calvin Harris: Das Geheimnis seiner sexy Verwandlung

Star-DJ Calvin Harris verwandelte sich vom blassen Jungen in einen attraktiven Mann, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Wir verraten, welche Frau für diesen Erfolg verantwortlich ist

Star-DJ Calvin Harris vor und nach seinem Makeover

Dieser Körper ist eindeutig zu heiß, um ihn hinter einem DJ-Pult zu verstecken! Das war allerdings nicht immer so: Calvin Harris mauserte sich vom blassen Nerd zum durchtrainierten Unterwäsche-Model. Eine Verwandlung, ganz nach Hollywood-Manier, die etwa drei Jahre dauerte. Als er in Los Angeles ankam, hatte er ein Wohlfühlbäuchlein. Heute trainiert der 31-Jährige mindestens fünfmal pro Woche im Fitnessstudio.

Die Frau hinter den Muskeln

Ganz alleine hat der gebürtige Schotte sein Trainingsprogramm jedoch nicht gemeistert. Neben Disziplin und Durchhaltevermögen stand ihm die kalifornische Personal-Trainerin Leslie Karpman zur Seite. Ihr haben wir diesen Anblick zu verdanken.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

In einem Interview mit "dailymail.co.uk" verriet die 33-Jährige: "Der Typ arbeitet hart, trainiert hart und das sieht man auch an seinem Körper". Neben schweißtreibenden Workouts setzte sie Harris auf eine strenge Diät. Am Morgen stand ein Omelett aus Eiweiß und Spinat auf der Speisekarte, gefolgt von einem Salat mit Lachs am Mittag sowie ausschließlich Gemüse und Proteinen zum Abendessen. Als gesunder Snack für zwischendurch waren Grünkohl-Smoothies erlaubt.

Komplettes Makeover

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Ganz offensichtlich ließ sich der Star-DJ außerdem noch von einem Team aus Stylisten beraten. Seine dunkel gefärbte Zottelmähne wurde durch einen modernen und klar definierten Kurzhaarschnitt in seiner natürlichen Haarfarbe dunkelblond ersetzt. Sein Bart und seine Haut sehen heute ebenfalls strukturierter, maskuliner und vor allem gepflegter aus. Die schlabbrigen Sweatshirts und viel zu weiten Hosen, die an einen unreifen Teenager erinnerten, machten Platz für moderne und erwachsenere Outfits. Heute greift Calvin lieber zu einem luxuriösen Maßanzug.

Unterwäsche-Model und Frauenschwarm

Hartes Training macht sich bezahlt: Calvin Harris zählt zu den erfolgreichsten DJs, Songwritern und Produzenten. Zudem datet er eine berühmte Schönheit nach der anderen. Nach Rita Ora ist aktuell Taylor Swift an der Reihe, die zurzeit wohl begehrteste Sängerin weltweit. Als Gesicht und Körper der aktuellen Frühjahrs-Kampagne von Emporio Armani dürfte er auch die restlichen Frauenherzen höher schlagen lassen.

15. Juni 2015: Taylor Swifts sexy Freund und DJ Calvin Harris kann sich über eine große "Empori Armani"-Werbetafel in New York freuen und wir uns über diesen Anblick.

Themen

Erfahren Sie mehr: