Dieser Körper ist eindeutig zu heiß, um ihn hinter einem DJ-Pult zu verstecken! Das war allerdings nicht immer so: Calvin Harris mauserte sich vom blassen Nerd zum durchtrainierten Unterwäsche-Model. Eine Verwandlung, ganz nach Hollywood-Manier, die etwa drei Jahre dauerte. Als er in Los Angeles ankam, hatte er ein Wohlfühlbäuchlein. Heute trainiert der 31-Jährige mindestens fünfmal pro Woche im Fitnessstudio.
Die Frau hinter den Muskeln
Ganz alleine hat der gebürtige Schotte sein Trainingsprogramm jedoch nicht gemeistert. Neben Disziplin und Durchhaltevermögen stand ihm die kalifornische Personal-Trainerin Leslie Karpman zur Seite. Ihr haben wir diesen Anblick zu verdanken.
In einem Interview mit "dailymail.co.uk" verriet die 33-Jährige: "Der Typ arbeitet hart, trainiert hart und das sieht man auch an seinem Körper". Neben schweißtreibenden Workouts setzte sie Harris auf eine strenge Diät. Am Morgen stand ein Omelett aus Eiweiß und Spinat auf der Speisekarte, gefolgt von einem Salat mit Lachs am Mittag sowie ausschließlich Gemüse und Proteinen zum Abendessen. Als gesunder Snack für zwischendurch waren Grünkohl-Smoothies erlaubt.
Komplettes Makeover
Ganz offensichtlich ließ sich der Star-DJ außerdem noch von einem Team aus Stylisten beraten. Seine dunkel gefärbte Zottelmähne wurde durch einen modernen und klar definierten Kurzhaarschnitt in seiner natürlichen Haarfarbe dunkelblond ersetzt. Sein Bart und seine Haut sehen heute ebenfalls strukturierter, maskuliner und vor allem gepflegter aus. Die schlabbrigen Sweatshirts und viel zu weiten Hosen, die an einen unreifen Teenager erinnerten, machten Platz für moderne und erwachsenere Outfits. Heute greift Calvin lieber zu einem luxuriösen Maßanzug.
Unterwäsche-Model und Frauenschwarm
Hartes Training macht sich bezahlt: Calvin Harris zählt zu den erfolgreichsten DJs, Songwritern und Produzenten. Zudem datet er eine berühmte Schönheit nach der anderen. Nach Rita Ora ist aktuell Taylor Swift an der Reihe, die zurzeit wohl begehrteste Sängerin weltweit. Als Gesicht und Körper der aktuellen Frühjahrs-Kampagne von Emporio Armani dürfte er auch die restlichen Frauenherzen höher schlagen lassen.
