Call of Beauty : Tiffany-Diamanten für ALLE!

Die berühmte türkisblaue Box von Tiffany & Co. löst bei vermutlich jeder Frau Freudenschreie aus, vor allem dann, wenn der Inhalt ein ikonischer Diamant ist. Doch ab sofort müssen wir uns weder auf Männern, noch auf einen prall gefüllten Geldbeutel verlassen - denn das Label bringt einen herrlich duftenden Diamanten für jedermann heraus

Die berühmte Tiffany & Co. "Blue Box"

Im Jahr 1853 hatte die bekannte Tiffany Blue Box ihr Debüt. Damals löste sie solch eine Sensation aus, dass Menschen in die Geschäfte kamen, um einfach nur eine dieser berühmten türkisblauen Boxen zu kaufen. Und auch heute noch sorgt diese ikonische Verpackung für Freudenschreie. Eine Faszination, die nun noch eine ganz andere Wendung zu nehmen scheint.

Spätestens seit dem Film-Klassiker "Frühstück bei Tiffany", träumen alle Frauen davon einmal von ihrem Liebsten diese eine Box in Tiffany Blue geschenkt zu bekommen. Mit Inhalt versteht sich! Er kniet vor ihnen nieder, öffnet die Schachtel, stellt die Frage aller Fragen und aus der Box funkelt ein klassischer Tiffany-Verlobungsring heraus.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala


Tiffany-Diamanten für ALLE!

Hach ja! Auch wenn ich persönlich lieber einmal einen ganz individuellen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen möchte, ich kann mein gesamtes weibliches Umfeld durchaus verstehen. Und auch ich muss zugeben, dass eine kleine Schwäche für Schmuckstücke von Tiffany habe. Ich verbinde mit der kleinen türkisen Box liebevolle Geschenke mir wichtiger Menschen zu besonderen Anlässen. 

So ein Tiffany-Moment ist wirklich einmalig. Doch ganz offensichtlich hat das amerikanische Luxuslabel diesen Effekt erkannt und ein Produkt kreiert, welches tagtäglich einen solchen Moment bescheren kann - ganz ohne Mann und einen großen Geldbeutel.

Denn mit "Tiffany" kommt nun ein Parfum auf den Markt, welches nicht nur in der Blue Box daher kommt, sondern auch optisch von einem typischen Diamantschliff inspiriert ist. Ein ganz neues Kapitel in der Geschichte von Tiffany & Co. Entwickelt wurde der Duft von der weltbekannten Meisterparfumeurin Daniela Andrier von Givaudan.

"Tiffany" der Duft


Wie duftet eigentlich Tiffany?

Nun fragen sie sich bestimmt - hmm, wie duftet Tiffany denn eigentlich? Nach grüner Mandarine, Iris und Patchouli und spritzig-blumigem Moschus. Und diese Inhaltsstoffe sind kein Zufall! Sie alle stehen in Verbindung mit der Marke und spielten bereits früher einmal eine Rolle. Beispielweise wurde 1900 eine Irisbrosche aus dem Hause Tiffany, besetzt mit Blüten aus Demantoiden und Montana-Saphiren, mit einem Grand Prix ausgezeichnet.

Das Parfum verleiht seiner Trägerin eine gewisse zeitlose Eleganz und liefert jeden Morgen einen echten Tiffany-Moment und das schon ab ca. 65 Euro/30ml. Also ich sage dazu nur: Ja, ich will! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184



Themen

Erfahren Sie mehr: