VG-Wort Pixel

Call of Beauty Belle Amour

Aus Neuseeland sendet Hollywoodstar Reese Witherspoon Liebe und Küsse zum Valentinstag.
Hollywoodstar Reese Witherspoon ist auch schon in Valentinstags-Stimmung
© instagram.com/reesewitherspoon/
In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht an. Ein wichtiger Tag für Paare, Blumenhändler, die Beauty-Industrie oder einfach Zeit für sich . Wie Sie diesen Tag ganz besonders beautyful gestalten? Ich verrate Ihnen einen echten Geheimtipp

Gibt es ihn wirklich, den perfekten Valentinstag? An diesem Tag setzen sich vor allem Männer häufig stark unter Druck das perfekte Geschenk zu finden oder den perfekten Abend für seine Liebste zu gestalten. Aber auch Single-Ladys wollen unbedingt etwas ganz besonders machen. Und mal ganz ehrlich, wieso eigentlich nicht? 

Der 14. Februar ist eine schöne Gelegenheit um es sich und seinen Liebsten so richtig gut gehen zu lassen. Dazu gehört ein ausgiebiges Beauty-Programm, köstliches Essen und vor allem eins: Genießen!

Beautyful Valentinstag in der Stadt der Liebe 

Welchen besseren Ort diese Dinge zu erleben und den Tag der Liebe zu feiern gibt es als die Stadt der Liebe? Wohl keinen! Paris ist nicht nur immer eine Reise wert, sondern bietet rund um den Valentinstag ganz besondere Möglichkeiten. 

Das Luxushotel Mandarin Oriental zum Beispiel bietet pünktlich zum Tag der Liebe ein Paket, welches wohl kaum perfekter für echte Beauty-Liebhaber sein kann. In Zusammenarbeit mit dem französischen Designer Christian Louboutin, der vor allem für seine Schuh-Kreationen mit der obligatorischen roten Sohle bekannt ist, hat die Hotel-Group ein Konzept zum Verlieben entwickelt.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie diese Auszeit mit ihrem Partner oder der besten Freundin genießen - sie werden sich in den luxuriösen Ort, die Magie von Paris und die Beauty-Produkte von Christian Louboutin verlieben.

Im Rahmen des Arrangements dürfen sie nämlich die hübsche Beauté Boutique des Designers besuchen, welche sich inmitten anderer dufter Pariser Shops befindet. Dort lässt es sich herrlich in die ganz besondere Produkt-Welt eintauchen, Augen-und Lippen-Make-up inklusive - anschließendes Hinterherpfeifen der Franzosen ebenfalls. 

Pariser Luft

Nach einem kurzen Spaziergang bietet der hauseigene Spa-Bereich samt stylischem Pool den perfekten Ort, um vor einer Nacht in Paris noch einmal etwas runterzukommen. Christian Louboutin Beauty-Produkte und prickelnder Champagner runden die Vorbereitungen ab. 

Was Sie dann mit dem angebrochenen Abend in der Stadt der Liebe anstellen, bleibt natürlich ganz ihnen überlassen. Nicht zu verachten sind die tollen Brasserien in den Gassen Paris mit roten Markisen und französischen Köstlichkeiten. 

Ein ganz besonderes Dessert lässt sich dann in schwindelerregender Höhe genießen. Denn passend zum Valentinstag-Arrangement hat die Stadt der Liebe in den Wintermonaten einen echten Klassiker zu bieten: Das berühmte Pariser Riesenrad. 

Und wenn sie noch lange nach diesem Erlebnis von der französischen Luft zerren, dann können sie ganz sicher sein, dass der diesjährige Valentinstag ein ganz besonderer war. 

nme Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken