VG-Wort Pixel

Céline Dion Persönliche Duftnote

Celine Dion
© PR
Zum Verkaufsstart des neuen Parfüms "Signature" sendet die Sängerin Céline Dion eine exklusive Grußbotschaft an die User von "Gala.de"

Céline Dion brachte bereits ein erstaunliches Repertoire an Parfüms auf den Markt. Für die Sängerin ist ihr neuer Duft "Signature" jedoch etwas ganz Besonderes. Die Kanadierin erklärt, warum ihr gerade diese neue Kreation sehr am Herzen liegt:

Auf dem Flakon des neuen Parfüms "Signature" ist die Silhouette von Celine Dion eingraviert.
Auf dem Flakon des neuen Parfüms "Signature" ist die Silhouette von Celine Dion eingraviert.
© Freitext

"In meinen bisherigen Parfüms habe ich viele Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt, aber mit 'Signature' komme ich meinen Fans noch näher. Es ist ein zeitloser und eleganter Duft, der meine Verbundenheit zu meinen Fans repräsentiert."

Die ganz spezielle Verbindung zwischen der Künstlerin und ihren Anhängern schafft ein regelrechtes Blumenbouquet, welches den Duft ausmacht: Mimosenblüte, Jasmin, Magnolien und Rosenessenzen. Für Bewunderer ist auch der transparente Glas-Flakon ein absolutes Must-Have, denn Céline Dion wird darauf in einer ihrer typischen Bühnenposen dargestellt.

Zum Verkaufsstart des neuen "Signature"-Duftes grüßt Céline Dion ihre Fans von "Gala.de" in einer exklusiven Videobotschaft und bedankt sich herzlich für all die Liebe und Unterstützung.

Celine Dion
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken