GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann: Nach Mager-Kritik erntet sie auf Instagram Fake-Vorwürfe

Schon seit einigen Wochen wird immer wieder die sehr schlanke Figur der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann kritisiert. Nun beißt sie auf einem Instagram-Foto in einen Berliner und wird mit Fake-Vorwürfen konfrontiert 

Céline Bethmann

Céline Bethmann

Seit ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat sich ganz schön verändert. Ihre Haare sind deutlich kürzer und ihre Figur wirkt noch einmal deutlich schlanker als während der Show. Das ist auch ihren Fans aufgefallen und so musste die 19-Jährige in den letzten Wochen ganz schön viel Kritik einstecken. Als sie nun ein Bild auf Instagram postet, auf dem sie genüsslich in einen Berliner beißt, entsteht ein erneuter Shitstorm.

Während Céline vermutlich einfach ein sympathisches Foto posten wollte, werfen einige Follower ihr nun vor, dass dieses Bild fake ist. Sie nehmen es dem superschlanken Model einfach nicht ab, dass sie diese Leckerei auch wirklich gegessen hat. 

treat yourself 🍭🍩🍦#shotbymum @tanja5966 #saturdayfun #koblenz

A post shared by CÉLINE (@celinebethmann) on


Böse Fake-Vorwürfe gegen GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann

Kommentare wie: "Als wenn der gegessen wird" oder "Die isst den doch nicht, die hat den nur für das Foto", häufen sich unter Célines Instagram-Foto. Eine andere Userin beschreibt das aktuelle Problem hingegen sehr gut: "Och Leute, wie dumm seid ihr denn? Erst wird sich beschwert, dass Models "nichts" essen und dann kommt eine, die ein Foto hochlädt, auf dem sie einen Pfannkuchen ist und das ist auch wieder falsch oder wie?"

Mit Sicherheit wird Céline dieses Posting durchaus überlegt gemacht haben. Denn auch an ihr wird die andauernde Mager-Kritik nicht spurlos vorbeigegangen sein. Im Interview mit GALA sagte die hübsche GNTM-Gewinnerin vor einigen Monaten: "Ich mache ganz viel Sport und ich versuche mich gesund zu ernähren. Ich finde aber manchmal kann man sich auch was gönnen". Bleibt zu hoffen, dass Céline sich diesen Berliner auch wirklich gegönnt hat und die Mager-Kritik endlich ein Ende hat.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Nach der Trennung von ihrem Auserwählten David Friedrich lenkt sich "Bachelorette" Jessica Paszka mit extrem viel Sport ab. Doch übertreibt sie es vielleicht ein wenig? Ihre Fans sind in großer Sorge und finden sie viel zu dünn, sogar als magersüchtig wird sie bezeichnet.
Nur noch Haut und Knochen. Diese blonde Schauspielerin macht schon seit Jahren mit ihrer extrem schlanken Figur Schlagzeilen und auch nun wieder schockiert sie mit aktuellen Bildern.
Es ist Tara Reid. Zur Date-Night mit ihrem Freund geht sie in heller Skinny Jeans und Top total unter. Storchenbeine und ein super schmaler Oberkörper. Bleibt zu hoffen, dass das Dinner ganz besonders ausgiebig war. 
Kaia Gerber

227

Sie wollten schon immer wissen, auf welche Beauty-Secrets eine "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin setzt? Wir trafen Céline Bethmann, GNTM-Siegerin der aktuellen Staffel, in Hamburg zum Interview. Dabei verriet uns "Gillette Venus"-Model wie sie sich fit hält, was bei ihr auf den Teller kommt und auf welche fünf Beauty-Produkte sie niemals verzichten könnte 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche