GNTM-Gewinner Céline Bethmann wehrt sich: Deutliches Statement zu den Magervorwürfen

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann steht seit ihrem Sieg in der Kritik. Fans finden die 19-Jährige zu dünn

Céline Bethmann

Eigentlich wollte Céline Bethmann nur ihre Follower am Traumurlaub in Italien teilhaben lassen. Doch der Schnappschuss im Badeanzug, den die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" postete, löste viel Verwunderung und Kritik aus.

Célines Fans sind sauer

"(*ironie on*) Du bist voll fett geh mal abnehmen (*Ironie off*)" oder "Ein Strich in der Landschaft ..ne mal ehrlich sieht doch nich mehr gesund aus" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare, die auf die dürre Figur des Nachwuchsmodels abzielen.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Wenige Tage später meldet sich Céline selbst mit einem klaren Statement zu Wort: "Da sich so viele von euch unter meinen letzten Posts so viele Sorgen um mich gemacht haben: Mir geht es gut! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr euch Sorgen/ Gedanken um mich macht aber die sind völlig unbegründet".

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Ihre eingefleischten Fans stehen Céline Bethmann auch in diesen widrigen Zeiten bei. Sie unterstützen ihren Liebling und sprechen ihr Mut zu, ganz sie selbst zu bleiben - schließlich seien Hater allzu oft einfach nur neidisch.

Themen

Erfahren Sie mehr: