VG-Wort Pixel

GNTM-Gewinner Céline Bethmann wehrt sich Deutliches Statement zu den Magervorwürfen

Céline Bethmann
Céline Bethmann
© Getty Images
"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann steht seit ihrem Sieg in der Kritik. Fans finden die 19-Jährige zu dünn

Eigentlich wollte Céline Bethmann nur ihre Follower am Traumurlaub in Italien teilhaben lassen. Doch der Schnappschuss im Badeanzug, den die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" postete, löste viel Verwunderung und Kritik aus.

Célines Fans sind sauer

"(*ironie on*) Du bist voll fett geh mal abnehmen (*Ironie off*)" oder "Ein Strich in der Landschaft ..ne mal ehrlich sieht doch nich mehr gesund aus" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare, die auf die dürre Figur des Nachwuchsmodels abzielen.

Wenige Tage später meldet sich Céline selbst mit einem klaren Statement zu Wort: "Da sich so viele von euch unter meinen letzten Posts so viele Sorgen um mich gemacht haben: Mir geht es gut! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr euch Sorgen/ Gedanken um mich macht aber die sind völlig unbegründet".

Ihre eingefleischten Fans stehen Céline Bethmann auch in diesen widrigen Zeiten bei. Sie unterstützen ihren Liebling und sprechen ihr Mut zu, ganz sie selbst zu bleiben - schließlich seien Hater allzu oft einfach nur neidisch.

kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken