Besonders den Fans der VOX-Serie "Der Club der roten Bänder" dürfte Tim Oliver Schultz bekannt sein - dann vor allem aber mit Glatze.
Schließlich ließ sich der Schauspieler diese für seine Rolle als krebskranker Patient, Leo Roland, schneiden und eroberte damit von Folge zu Folge die Herzen vieler Zuschauerinnen.
Tim Oliver Schultz' Glatze ist passé
Momentan pausiert die Krankenhaus-Soap jedoch. Auf die dritte Staffel müssen wir erst einmal warten. Das bedeutet aber auch: Tim Olivers Haare dürfen wieder wachsen.
... jetzt sind blonde Haare dran
Und ganz ohne den TV-Hottie müssen wir dank Instagram auch nicht auskommen. Hier versorgt er uns nämlich mit Fotos aus seinem Leben. Bei seinem letzten Selfie müssen wir allerdings mehrfach hingucken, um ihn zu erkennen. Denn die dunkle Wuschelmähne, die in den vergangenen Monaten nachgewachsen ist, ist auf einmal blond. Zumindest an den Spitzen.
Neue Rolle, neuer Look
Zu dem Foto schreibt der Schauspieler, dass für ihn ein Traum in Erfüllung gegangen ist: die Verfilmung von Benjamin Blümchen. Welche Rolle er genau ergattern konnte, verrät er jedoch nicht. Die Typveränderung deutet aber darauf hin, dass er den Wärter Karl spielen dürfte. Immerhin ist dieser der einzige blonde Charakter des Kinder-Hörspiels.