VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Seine Freunde ziehen ihn mit "Ödi-Posh-Komplex" auf

Brooklyn Beckham hat eine neue Flamme: Schauspielerin und Model Phoebe Torrance. Das Besondere: sie ist sieben Jahre älter und sieht aus wie seine Mutter, Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham.
Mehr
Brooklyn Beckham hat eine neue Frau an seiner Seite: Phoebe Torrance. Die hübsche Brünette ist Model und sieht seiner Mama Victoria zum Verwechseln ähnlich ...

Dass Brooklyn Beckham, 20, der älteste Sprössling von Victoria, 45, und David Beckham, 44, ein bestimmtes Beuteschema in Sachen Frauen hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Wie sich in der Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat, datet der 20-Jährige besonders gerne Frauen, die in der Medien-Branche kein unbeschriebenes Blatt sind, vorzugsweise Models oder Schauspielerinnen, wie beispielsweise die 22-jährige Chloe Moretz oder das französische Model Sonia Ben Ammar, 20.

Sein neuester Flirt verfügt jetzt aber über ein Merkmal, das sich bei ihren Vorgängerinnen nur erahnen ließ: Phoebe Torrance, 27, sieht seiner Mama Victoria wie aus dem Gesicht geschnitten aus. 

Brooklyn Beckham: Seine Freunde ziehen ihn mit "Ödi-Posh-Komplex" auf

Laut "Page Six" ist das hübsche Model Phoebe Torrance die neue Frau an Brooklyns Seite. Die Brünette ist – wie ihre Vorgängerinnen auch – hübsch, erfolgreich, prominent und sieht Mama Victoria eben auch zum Verwechseln ähnlich. Insbesondere die markanten Gesichtszüge, die dunklen Augen, die schmale Nase und ihre vollen Lippen machen sie auch auf dem zweiten Blick noch zum Victoria-Double.

Phoebe Torrance soll sich als Victoria-Double das Studium finanziert haben

Laut der britischen Nachrichtenseite "The Sun" haben das auch Brooklyns Freunde bemerkt und sollen ihn mit einem "Ödi-Posh-Komplex" aufziehen. Das Kuriose: Torrance soll sogar mehrmals als Victoria-Double gearbeitet und sich damit angeblich ihr Studium finanziert haben. 

Wie Brooklyn ist das Model ein kleiner Star auf Instagram: Sie selbst hat rund 37.000 Follower, die sich in den nächsten Wochen jedoch mit Sicherheit vermehren dürften. Außerdem hat die hübsche Brünette einen berühmten Sportler-Vater: den ehemaligen Golf-Profi Sam Torrance. Ob sich die zarte Beziehung in eine waschechte Liebesgeschichte verwandeln wird? Es bleibt spannend. Wir würden uns jedenfalls sehr über die zweite Generation der Beckham-Power-Couples freuen. 

Verwendete Quellen: Page Six, The Sun, Bild

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken