Brooklyn Beckham + Chloë Moretz Er steht nicht auf Mager-Mädchen


Das Beuteschema von Brooklyn Beckham orientiert sich nicht nach seiner Mutter Victoria Beckham. Im Gegensatz zu ihr ist Chloë Grace Moretz nicht klapperdürr

Manche Männer suchen in der Frau an ihrer Seite ein Abbild ihrer eigenen Mutter. Nicht aber Brooklyn Beckham.

Mama Victoria Beckham ist extrem dünn

2014: Chloë Moretz und Brooklyn Beckham waren bereits früher mal ein Paar.
2014: Chloë Moretz und Brooklyn Beckham waren bereits früher mal ein Paar.
© Getty Images

Seine Freundin, die Schauspielerin Chloë Moretz, hat eine gesunde Figur - nicht so dünn wie Brooklyns Mutter Victoria Beckham. Auch teilt sie nicht die gleiche Haarfarbe mit Mama Vic.

Wie schön zu sehen, dass der älteste Beckham-Nachwuchs ein gesünder aussehendes Frauenideal hat.

Brooklyns On-Off-Beziehung

Bereits 2014 waren Brooklyn Beckham und Chloë Moretz ein Paar. Nach der Trennung soll Brooklyn eine Liason mit der französischen Schauspielerin Sonia Ben gehabt haben, auch Chloë soll mit anderen Männern an ihrer Seite gesehen worden sein.

Sie führen eine Fernbeziehung

Doch ihre Liebe war wohl stärker als die Distanz zwischen L.A. und London. Vor rund drei Wochen machte der 17-Jährige ihr Liebes-Comeback offiziell, als er ein Foto von sich und Chloë auf Instagram postete. Auch zeigte sich das wieder frisch verliebte Pärchen kürzlich zusammen bei der Filmpremiere zu "Neighbor 2: Sorority Rising" in Los Angeles.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken