Brittny Ward: Jenson Buttons Freundin hat eine neue Nase

Brittny Ward, die Freundin von Formel-1-Star Jenson Button war unzufrieden mit ihrer Nase. Das hat das Model jetzt geändert - ganz ohne OP

Brittny Ward, 25, ist die Frau an der Seite von Formel-1-Star Jenson Button, 36, und von Beruf - wie sollte es anders sein - Model.

Brittny Wards Nase vor (l.) und nach der Nasenkorrektur.

Obwohl sie einen makellosen Körper besitzt, war sie bisher mit einem Körperteil äußerst unzufrieden: ihrer Nase.

Nasenkorrektur ohne Operation

Nun zeigt eine Fotomontage auf ihrem Instagram-Account, dass sie diesen Schönheitsfehler ganz ohne einen chirurgischen Eingriff beseitigt hat.

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Im Kommentar zu diesem Foto bedankte sie sich bei ihrem Arzt Dr. Simon Ourian. "Danke für das Reparieren des Knorpelschadens." Laut Ward habe die Behandlung lediglich fünf Minuten gedauert und das Ergebnis sei tadellos. "Keine Schönheitsoperation nötig."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Wie das britische Portal "Daily Mail" ausführt, verwendet Doktor Ourian für die Art der Nasenkorrektur, der sich auch Ward unterzogen hat, lediglich Hyaluronsäure. Dies dauere allerhöchstens 15 Minuten und koste zwischen 1.900 und 4.900 Dollar (umgerechnet circa 1.665 und 4.296 Euro).

Jenson Button + Brittny Ward

Themen

Erfahren Sie mehr: