Brittny Ward: Jenson Buttons Freundin hat eine neue Nase

Brittny Ward, die Freundin von Formel-1-Star Jenson Button war unzufrieden mit ihrer Nase. Das hat das Model jetzt geändert - ganz ohne OP

Brittny Ward, 25, ist die Frau an der Seite von Formel-1-Star Jenson Button, 36, und von Beruf - wie sollte es anders sein - Model.

Brittny Wards Nase vor (l.) und nach der Nasenkorrektur.

Obwohl sie einen makellosen Körper besitzt, war sie bisher mit einem Körperteil äußerst unzufrieden: ihrer Nase.

Nasenkorrektur ohne Operation

Nun zeigt eine Fotomontage auf ihrem Instagram-Account, dass sie diesen Schönheitsfehler ganz ohne einen chirurgischen Eingriff beseitigt hat.

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Im Kommentar zu diesem Foto bedankte sie sich bei ihrem Arzt Dr. Simon Ourian. "Danke für das Reparieren des Knorpelschadens." Laut Ward habe die Behandlung lediglich fünf Minuten gedauert und das Ergebnis sei tadellos. "Keine Schönheitsoperation nötig."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir sie aus dem Fernsehen: Linda de Mol moderierte von 1992 bis 2000 die Erfolgsshow "Traumhochzeit". 2008 gab es ein einmaliges Pilotprojekt des ZDF, aus dem dieses Foto entstanden ist. Elf Jahre später ....
... zeigt sich die niederländische Moderatorin zu einer Filmpremiere in Amsterdam. Auf den ersten Blick wirkt die Zweifach-Mutter optisch verändert. Ihrer Frisur und den blonden Haaren von damals ist Linda de Mol bis heute treu geblieben. 
Unbeholfene Make-up-Versuche und ein noch fehlender VIP-Status mögen der Grund sein, warum man Ayda Field im Jahr 2005 kaum erkannt hätte. Ihre Entwicklung bis heute ist unglaublich - aber nicht im positiven Sinne.
So kennen und lieben Fans Ayda Field: Strahlend schön, natürlich und verliebt an der Seite von Ehemann Robbie Williams.

380

Wie das britische Portal "Daily Mail" ausführt, verwendet Doktor Ourian für die Art der Nasenkorrektur, der sich auch Ward unterzogen hat, lediglich Hyaluronsäure. Dies dauere allerhöchstens 15 Minuten und koste zwischen 1.900 und 4.900 Dollar (umgerechnet circa 1.665 und 4.296 Euro).

Jenson Button + Brittny Ward

Themen

Erfahren Sie mehr: