Britney Spears: Nackte Haut als Ablenkung?

Britney Spears hat überraschend auf Instagram die Hüllen fallen lassen. Will sie womöglich gezielt die Aufmerksamkeit auf sich lenken?

Sängerin Britney Spears (35, "Glory") geizt auf der Bühne nicht mit ihren Reizen. Nun hat sie ihre Fans auf Instagram mit einem Nackedei-Foto überrascht. Auf dem Bild, das in Sepia-Tönen gehalten ist, ist sie bis zur Hüfte hüllenlos zu sehen. Lediglich mit ihrem linken Arm verdeckt sie ihre nackte Brust. Spears blickt direkt in die Kamera, ihre Lippen sind leicht geöffnet und es hat den Anschein, als würde sie gleich auf die Finger ihrer rechten Hand beißen. Ein sexy Schnappschuss, keine Frage.

Britney Spears' Fans sind begeistert

Spears selbst ließ den Post unkommentiert. Ihre Fans überhäufen sie dafür mit begeisterten Sätzen: "Mein Traum", "Königin Brit", "So wunderschön" oder "Du bist einfach alles" ist neben dem Foto zu lesen. Wollte die Sängerin einfach ein Statement setzen, dass sie sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt? Oder steckt dahinter ein geschickter Schachzug, um die Aufmerksamkeit gezielt auf sich zu lenken?

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Es kann nur eine Britney geben

Am Wochenende feierte nämlich das Britney-Biopic "Britney Ever After" des US-Senders Lifetime Premiere. Der Film über Spears' Leben wurde von der Sängerin allerdings nicht autorisiert. In den sozialen Netzwerken zählt der Streifen seitdem zu den Top-Themen. Fans sind empört und wettern über die Umsetzung. Sowohl die Schauspieler fallen durch als auch die Darstellung der Fakten. Hinzukommt, dass Technik verwendet wird, die Anfang der 2000er Jahre noch nicht verbreitet war, zum Beispiel iPhones. Außerdem sind keine Hits von Spears in dem Film zu hören. Die Musikrechte wurden nicht freigegeben.

Wollte die Sängerin also mit ihrem sexy Instagram-Foto zeigen, dass sie die einzige Britney Spears ist, die die Schlagzeilen beherrscht? Es ist ihr gelungen.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30


Themen

Erfahren Sie mehr: