Britney Spears: So sieht sie ohne Photoshop aus

Auf Instagram postete Britney Spears ein Video, in dem sie lediglich mit einem Bikini bekleidet vergnügt am Strand tanzt. Voller Stolz präsentiert die Sängerin ihren gertenschlanken Körper. Der war nach Jahren der Jojo-Diäten auch harte Arbeit

Sexy wie nie: Popstar Britney Spears feierte vergangene Woche ihr Comeback als Covergirl auf dem amerikanischen "V Magazine". Bereits 1999 hatte sie das Titelblatt schon eimal geziert. Im Interview mit dem Heft erklärte die 34-jährige, dass es ihr egal sei, was die meisten Menschen über sie denken. "Wer im Rampenlicht steht, den verurteilen die Menschen sehr schnell", lautet ihr Resümee nach 20 Jahren Karriere im Showbusiness. Demnach dürfte sie die herbe Kritik, die sie für das stark retuschierte Cover von ihren Fans im Anschluss an die Veröffentlichung der Magazin-Fotos erhalten hat, kalt gelassen haben.

Heißer Tanz am Strand

Ein Video, was die Kult-Blondine kurze Zeit später auf Instagram postete, ist dafür der wohl beste Beweis. In einem orangefarbenen Bikini tanzt Britney am Strand, kommentiert ihren Post mit den Worten "Happy Friday!". Die Zweifach-Mama wirkt glücklich und entspannt. Nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten Charlie Ebersol im Sommer 2015 ist die Blondine scheinbar wieder in der richtigen Spur und konzentriert sich auf das wirklich Wichtige in ihrem Leben. Wahre Schönheit kommt von innen, strahlt aber natürlich auch nach außen - bei der Bikini-Figur glauben wir das gern!

Schöne Maniküre

So hält der Nagellack länger

Nagellack
Wollen wir nicht alle einen Nagellack, der lange hält? Sehen Sie im Video, mit welchen Tipps Ihre Maniküre länger schön bleibt.
©Gala

View this post on Instagram

Happy Friday! ☀️

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Britneys Fitness-Plan

Mit der amerikanschen "Women's Health" sprach Britney darüber, wie sie sich nach Jahren der Jojo-Doäten wieder fit gemacht hat: "Ich mag vor allem kurze, aber effektive Workouts." Diese sehen bei der Sängerin folgendermaßen aus: Zu Beginn steht ein 20-minütiges intensives Cardio-Training (meistens Laufen) an. Dann kommen leichte Gewicht-Übungen und schließlich die typischen Einheiten wie Push-Ups, Squats, Sit-Ups. Zudem schwitzt Britney Spears bei ihren Tanz-Trainings. Die Erfolge dieses Trainings können sich wahrlich sehen lassen!

image

Britney Spears

Sexy Covergirl

Britney Spears: Comeback als sexy Covergirl
Themen

Erfahren Sie mehr: