Britney Spears: So gesund wie lange nicht mehr

Die einstige Skandalnudel Britney Spears scheint sich gefangen zu haben. Neueste Bilder zeigen eine strahlende Sängerin, deren Körper durchtrainiert, aber nicht zu schlank ist

Es wäre ihr so sehr zu wünschen: Nach vielen Jahren voller privater Eskapaden und Rückschläge scheint Britney Spears endlich bei sich selbst angekommen zu sein. Wie neueste Bilder von Montag (21. Juli) beweisen, hat Britney zumindest optisch endlich Ruhe gefunden.

Die schlabbrigen Zeiten sind vorbei: Beim Wandern mit einer Freundin zeigt sich Britney Spears von ihrer sportlichen Seite. Noch vor einem Jahr machte sie sich wenig aus Fitness und vorteilhafter Kleidung.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.
So wie hier 2017 kennen die meisten von uns Ed Sheeran: Lässiger Style, eher gemütliche Figur. Nun gab der Sänger im Podcast "Behind the Medal" zu, dass er Dank Tourleben mit Übergewicht zu kämpfen hatte und deshalb in den vergangen Jahren 22 Kilogramm abgenommen hat. „Du spielst in den USA dein Konzert zu Ende und holst dir einen Eimer voller Chicken Wings, sitzt hinten im Bus, guckst dir die Simpsons an und trinkst Wein. Und das jeden Tag“. Auch Sport passte nicht mehr in seinen Zeitplan.
Ed Sheeran ist heute deutlich schlanker: Jeden Morgen geht er 45 Minuten laufen, schwimmt regelmäßig und macht Sit-Ups.

286

Strahlend läuft die 32-Jährige mit einer Freundin durch die Berge im Umland von Santa Monica. In kurzer Hose, Tank-Top und Sportschuhen zeichnet sich deutlich ihr neuer, wohlgeformter Körper ab. Straffe Haut, Muskeln und tolle Proportionen weisen auf einen gesunden Lebenswandel hin, dem die zweifache Mutter folgt.

Während ihrer Karriere als Pop-Sternchen unterlag Spears einem strengen Diätregime. Der Bauch musste super flach, die Haut makellos sein. Nach dem großen Hype stürzte der einstige Kinderstar dafür umso mehr ab: Alkohol- und Drogeneskapaden, Kurzzeit-Ehen und der inzwischen legendäre rasierte Schädel sind nur einige Episoden aus dieser bewegten Zeit. Auch das Gewicht des einstigen Teenieschwarms unterlag in diesen Jahren dem Jo-Jo-Effekt.

Nach der gelösten Verlobung mit ihrem ehemaligen Manager Jason Trawick ist Britney Spears heute offiziell glücklich mit dem Rechtsanwaltsgehilfen David Lucado . So wie es aussieht, haben er und ihre beiden süßen Söhne Sean Preston und Jayden James die einstige Skandalnudel erfolgreich gezähmt.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Themen

Erfahren Sie mehr: