Pop-Prinzessin Britney Spears: Klasse! Sie steht zu ihrem Lotterlook

Kaum steht sie mal nicht auf der Bühne in Las Vegas, kehrt Britney Spears der glitzernden Glamourwelt den Rücken. Sympathisch offen und ehrlich zeigt sie ihren privaten Gammellook

Viele Höhen und Tiefen haben das Leben von Britney Spears geprägt. Neue Fotos der Pop-Prinzessin erwecken nun den Eindruck, als sei sie endlich ganz bei sich selbst angekommen.

Britney Spears: Glamour? Von wegen!

Völlig unglamourös, mit verschmiertem Make-up und abgekämpftem Gesichtsausdruck zeigt sich die zweifache Mutter auf ihrem Instagramprofil.

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

"Tage, an denen ich nicht zurecht gemacht werde... Ich nenne das meinen morgendlichen Kaffee-Zuhause-Look", lautet die selbstironische Bildunterschrift.

Den Hashtag "#nomakeupmonday" kann man mit einem schnellen Blick auf ihren Eyeliner zwar getrost als Lüge abtun, die wuschelige Frisur und gemütliche Klamotte der  35-Jährigen sieht aber durchaus nach einem entspannten Tag zu Hause aus.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Themen

Erfahren Sie mehr: