VG-Wort Pixel

Maniküre zur Hochzeit Nude-Nägel gehen immer

1 "Dior Vernis" Nagellack von Dior (ca. 21 Euro), 2 "Glossy Nail Colour" von Clarins ( ca. 16 Euro), 3 Nagelhautentferner "Melt
1 "Dior Vernis" Nagellack von Dior (ca. 21 Euro), 2 "Glossy Nail Colour" von Clarins ( ca. 16 Euro), 3 Nagelhautentferner "Melt Away Cuticle Eliminator" von Butter London (ca. 24 Euro, über www.whitewisp.de), 4 "Nagelweißstift" für die Nagelspitzen von Isadora (ca. 8 Euro, bei Douglas)
© PR
Bei einer Sommerhochzeit wünschen sich viele Bräute Nägel in einem perfekten Nude-Ton. Wir haben uns umgesehen, was derzeit auf dem Markt zu haben ist

Die Hochzeitssaison steht in den Startlöchern und vor allem in den Köpfen der Bräute dreht sich alles um den Look an diesem besonderen Tag.

Mit dem Gedanken daran, dass wohl viele Gäste den Ehering präsentiert bekommen wollen, stehen die Fingernägel natürlich besonders im Fokus. Eine French Manicure ist immer eine beliebte Option für Bräute, aber wirklich trendbewusste Frauen setzen auf Nagellack in Nude-Tönen. Dazu rät auch Star-Maniküristin Remi Sapori, für die der Look einfach toll zu einer Sommerhochzeit passt.

"Glänzendes Nude ist perfekt, um einen klassischen Nagellook zu kreieren und das Beste daran ist, dass er sich garantiert nahtlos in jeden Brautlook einfügt. Ich trug tatsächlich einen heißen pinken Nagellack, als ich geheiratet habe, aber rückblickend wünschte ich, ich hätte mich für etwas einfacheres entschieden. Hautfarbene Nagellacke müssen nicht langweilig sein, deswegen sind Glanz und Form der Schlüssel. Ich persönlich mag kurze, gerade gehaltene Nägel, und wer Nagellack einkauft, sollte darauf achten, die glänzenden in die Finger zu bekommen." Hier sind Remis Top-Tipps für perfekte pfirsich-beige und zartrosafarbene Töne.

OPI Coney Island Cotton Candy

Ein schicker Ton, der ihr Brautkleid und den glänzenden neuen Ehering in Szene setzt.

Essie Not Just A Pretty Face

Anders als die anderen ist dieser Ton eher ein blasses Rosa und kreiert mit zwei Schichten ein fantastisches Finish.

Dior Le Vernis in Nude Chic

Dank seiner reichhaltigen Textur bietet dieser superglänzende, warme, hautfarbene Lack sogar schon mit der ersten Schicht tolle Abdeckung.

Chanel Nail Vernis in Beige

Dieser zarte Pfirsichton ist mühelos schick und ultra-luxuriös - außerdem bietet er ein fantastisch-schimmerndes Finish.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken