VG-Wort Pixel

Bradley Cooper Unglaublich! So viel investiert er monatlich in sein Äußeres

Bradley Cooper
© imago images
Bradley Cooper ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Auch aufgrund seines Aussehens? In sein jugendliches Äußeres investiert der US-Amerikaner jedenfalls eine Menge Geld.

Bradley Cooper ist mittlerweile 47 Jahre alt, anzusehen ist ihm das aber nicht. Die Haut des Hollywoodstars sieht glatt und straff aus, der Vater einer Tochter wirkt jugendlich und fit. Und das scheint ihm auch wichtig zu sein. Wie Insider jetzt berichten, soll der Schauspieler für ein möglichst makelloses Äußeres jeden Monat tief in die Tasche greifen.

Bradley Cooper: So viel ist sein Äußeres ihm wert

Wie "Bild" berichtet, investiere Bradley monatlich rund 45.000 Euro in seine Schönheit. Was er damit anstellt? Facials soll er sich fast jeden Tag gönnen, ebenso wie Gesichts-Steaming, eine Behandlung, die besonders reine Haut bescheren soll. Zudem soll sich eine Visagistin zwei Mal pro Woche um die Gesichtsbehaarung des Hollywoodstars kümmern, etwa seine Augenbrauen zupfen. Auch von Waxing soll der Mime ein großer Fan sein. Damit nicht genug. Zusätzlich soll Bradley Unmengen an Geld für Beautyprodukte, darunter auch Anti-Aging-Pflege, ausgeben. 

Auch in Sachen Body und Fitness überlasse Bradley Cooper nichts dem Zufall, so berichtet "Bild". Der "Silver Linings"-Star habe eine eigene Ernährungsberaterin und treibe täglich Sport, teilweise in Vorbereitung auf Rollen sogar zwei Mal täglich. 

Alles echt?

45.000 Euro pro Monat für Behandlungen und Produkte, aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Schon mehrfach war in der Vergangenheit gemunkelt worden, dass Bradley sich auch schon kleineren Beauty-Eingriffen unterzogen habe. Von Botox und Fillern war hier die Rede. So fiel er erst vor wenigen Wochen bei den SAG-Awards vor allem durch sein glattgebügeltes Gesicht auf. Ob er für das Event vielleicht mit Hilfe eines Beauty-Docs hatte nachhelfen lassen? 

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken