Brad Pitt : Er wiegt nur noch 68 Kilo

Die Trennung von Angelina Jolie soll dem Schauspieler so sehr zu schaffen machen, dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Aktuelle Fotos bestätigen das

Die Trennung von Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sorgte weltweit für Entsetzen, natürlich leiden vor allem die getrennten Eheleute selbst unter der Veränderung. Brad soll besonders die Trennung von seinen Kindern zu schaffen machen. Wie schlimm es wirklich um den Gemütszustand des Schauspielers steht, lässt sich nur erahnen: Neue Fotos des 54-Jährigen zeigen ihn jetzt dünn und mit tiefen Sorgenfalten. 

Brad Pitt im Januar 2018: Tiefe Sorgenfalten und müde Augen fallen bei Brad Pitt sofort auf. Der Schauspieler wirkt ausgemergelt und schmal. 

Brad Pitt wiegt nur noch 68 Kilo

Von seinem damaligen Sonnyboy-Aussehen ist wenig geblieben. Während Angelina mit den Kindern um die Welt reist, soll Brad zunehmend einsamer werden. Laut "Ok!" soll der Schauspieler nur noch knapp 68 Kilo auf die Waage bringen. Während es aus Kreisen des Hollywood-Stars heißt, sein Gewichtsverlust sei einer gesunden Ernährung, viel Yoga und Sport zuzuschreiben, werden natürlich auch besorgte Stimmen laut. 

Brad Pitt: 560 Tage ohne seine Kinder

560 Tage ist es her, dass man ihn zuletzt mit seinen Kindern gesehen hat. Angelina und er arrangierten, dass er die Kinder nur unter Aufsicht von Nannys und hinter verschlossenen Türen sehen darf - erst kürzlich soll der Vater von Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und den Zwillingen Knox und Vivienne erkämpft haben, dass er mit ihnen in den Urlaub fahren darf

Scheidung bald finalisiert?

Der Sorgerechtsstreit nach der Trennung vor mittlerweile 18 Monaten verlief zwar hauptsächlich hinter verschlossenen Türen. Trotzdem sind immer wieder dreckige Details an die Öffentlichkeit gelangt. Auch Angelina zeigt sich in den letzten Monaten erschreckend dünn - die 42-Jährige hatte zwar schon immer eine schmale Silhuette, doch auch an ihr geht die Trennung nicht spurlos vorbei. Zum Glück soll die Trennung der beiden laut "Life & Style" in den finalen Zügen sein, im Februar soll eine Einigung erfolgen. 

Bleibt zu hoffen, dass auch Brad und Angelina dann etwas sorgenfreier durchs Leben gehen können und zu ihrer alten Topform zurück finden. Die Zeit heilt zwar alle Wunden - doch diese Wunden sind wirklich tief. 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

27. Mai 2006  An diesem Tag wurde die erste leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt in Namibia geboren und entzückte seitdem die Fans der beiden Hollywood-Stars. Hier besuchte sie im Alter von ca. 7 Monaten auf dem Arm von Mama Angelina ihren Vater Brad am Set von "Burn After Reading". 
Endlich Teenager: Mittlerweile ist aus Shiloh ein selbstbewusster junger Mensch von 13 Jahren geworden, und selbst mit Zahnspange ist ihr Lachen ansteckend. Hier besuchte sie zuletzt mit Mama Angelina und ihre Geschwistern die Premiere von "Dumbo" in Hollywood.
11. März 2019  Hoher Besuch bei der Hollywood-Premiere von "Dumbo": Angelina Jolie und ihre Kids Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh sind auf dem roten Teppich bestens gelaunt.
25. Februar 2019  Angelina Jolie besucht mit allen sechs Kindern - Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox - das "The Boy Who Harnessed The Wind" Special Screening in New York City. 

123

Auch Angelina soll immer dünner werden: 

Sorge um Angelina Jolie

Verfällt sie erneut dem Magerwahn?

Angelina Jolie bei den Critic's Choice Awards
Angelina Jolie muss schon seit mehreren Monaten extrem stark sein. Erfahren Sie im Video, wie es um die Gesundheit des Hollywoodstars steht.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: