Brad Pitt: Ewig jung oder gut geliftet?

Super-Hottie Brad Pitt überraschte der Verleihung der Golden Globes alle mit seinem jugendlichen Aussehen. Auch mit 52 Jahren scheint der Schauspieler noch immer die Jugendlichkeit eines Mittzwanzigers zu besitzen

Üblicherweise ist es ja eine schrecklich undankbare Aufgabe, gemeinsam mit Ryan Gosling einen Preis zu übergeben. Schließlich kann man neben dem viel umschwärmten Schauspieler nur schlecht aussehen. Nicht so Brad Pitt!

Bei den Golden Globes 2016 überreichten die beiden Darsteller gemeinsam einen Award. Doch siehe da: Nicht Ryan Gosling war es, dessen Aussehen die meisten Frauenherzen zum Schmelzen brachte!

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala

Brad Pitt, einstiger "Sexiest Man Alive" und sechsfacher Familienvater, wurde im Anschluss in den sozialen Netzwerken für seine Attraktivität und Jugendlichkeit gelobt.

Brad Pitt 1994 (links) und bei der Verleihung der Golden Globes im Januar 2016. Es ist erstaunlich, wie wenig der Hollywood-Beau gealtert ist.

Hat Brad etwas machen lassen?

Ebenso schnell, wie sich das Lob über den 52-Jährigen ergoss, kamen jedoch auch kritische Stimmen auf. Hat Brad beim Beauty-Doc etwas machen lassen?

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157

Stirn- und Augenpartie sehen tatsächlich schön glatt und faltenfrei aus. Doch Obacht, dies muss noch lange kein Beweis für einen kosmetischen Eingriff sein.

Männerhaut verliert deutlich langsamer als Frauenhaut an Elastizitat, das jugendliche Aussehen bleibt länger bewahrt.

Ob mit kleiner Hilfe vom Chirurgen oder ohne: Brad Pitt ist einer der schönsten Männer Hollywoods. Er war es als Jungspund in den Neunziger Jahren, und er ist es auch heute noch - nur das zählt.

Themen

Erfahren Sie mehr: