Botox-Brauen: Mr. Spock lässt grüßen

Stars wie Nicole Kidman oder auch Kylie Minogue haben durch falsche Botox-Injektionen unnätürlich angehobene Augenbrauen bekommen

Normalerweise kann es nach Injektionen von Botox im Stirnbereich zu einer leichten Absenkung der Augenbrauen kommen. Bei Stars wie Nicole Kidman oder auch Kylie Minogue sieht man aber ganz unnatürlich hochgezogene Brauen.

Auch bei Sängerin Kylie Minogue wirkt die rechte Augenbraue besonders angehoben.

Brauenlifting oder eine falsche Botox-Behandlung?

Solch eine Anhebung könnte aus einer falsch angesetzten Injektion von Botox resultieren. Hier wäre weniger deutlich mehr gewesen, denn mit dieser Mimik verraten sich die Stars ganz von selbst.

Kylie Jenner

Mit dieser neuen Typveränderung überrascht sie ihre Fans

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist für ihre Verhältnisse schon eine lange Zeit ihrem letzten Look treu geblieben, eine Veränderung scheint also mehr als überfällig.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Natali Vrtkovska aus der diesjährigen Bachelor-Staffel. Doch wie Follower bemerken, hat sich nach ihrem Aus eine Sache in Natalis Gesicht verändert...
Follower sehen: Natalis Nase ist viel kleiner, als noch wenige Wochen zuvor. Jetzt bestätigt die Ex-Kandidatin gegenüber "Bild" die Schönheitskorrektur, sagt: "Das war jetzt keine Entscheidung, die ich sofort gemacht habe. Das Thema verfolgte mich schon seit meiner Pubertät".
Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 

180

Die Option, dass Kidman oder auch Kylie Minogue sich einem Brauenlifting unterzogen haben könnten besteht natürlich auch. Eine Brauenstraffung ist ein Stirnlifting, welches heutzutage ohne große Hautschnitte möglich ist. Da Nicole Kidmans Augenbrauen zwischendurch auch immer wieder mehr hängen, würde es eher für Botox sprechen, da sich dieses auch wieder abbaut.

Januar 2016: Nicole Kidmans Augenbrauen hängen wieder tiefer. Die "Spock-Brauen" durch zu viel Botox sind aktuell nicht mehr zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: